Beiträge von Valentina

    Bei uns ist das leider gar nicht gerne gesehen.
    Ich habe meine Kinder ja immer mit Julie weg gebracht und einen tag hat sich sogar ein vater mal darüber aufgeregt.Aber das ist mir egal,sie hat nie irgendwo hin gemacht und nie habe ich sie einfach so zu den Kindern hin gelassen.
    Ich bin mir sicher,das sich der eine oder andere davon gestört fühlen würde.

    Zitat

    Und warum sollen deine Kinder auf deinen Mann verzichten? Wegen dem Hund? :???:

    Wenn ihr Angst habt, dann besorgt euch eine Hundebox an die ihr euren Hund gewöhnt und wo er auch mal eine Weile alleine bleiben kann. So kann er auch nichts kaputt machen.

    Man kann zum Beispiel einen Hund auch mitnehmen und nach ner Weile, wenn es ihm zuviel wird, wieder heim oder ins Auto bringen. Aber ein Hund muss lernen, dass er nicht der wichtigste Teil einer Familie ist.

    Unser Hund ist heute erst eingezogen und die Kinder stört es sicher weniger,wenn mein Mann zuhause bleibt.Hauptsache,sie können gehen.
    Zumal ich mir sicher bin,das nicht alle Eltern damit einverstanden sein werden,wenn wir den Hund mitbringen und er auch gar nicht aufs Schulgelände darf.

    Amy ist gerade 4 geworden.
    Mein Sohn wird im Februar 7 jahre alt.
    Amy liebt Hunde sehr.Das merkt man sofort,wenn einer in ihrer Nähe ist.Sie hat überhaupt keine Angst.Allerdings musste ich ihr auch sehr gut erklären,das nicht jeder Hund Kinder mag und sie deshalb bei Fremden erst fragen muss.

    Ne :-) das nicht...aber stimmt,jetzt wo ihr es sagt ;-)

    Ich hätte ja auch ne Paulina haben wollen...aber mein mann nicht :-)
    Deshalb war die Namenswahl sehr eingeschränkt.Aber ich finde es passt zu ihr.