Also soll ich auf jeden Fall versuchen,ihn weg zu halten,bzw. einzugreifen.
Sie ruft ihn ein paar Mal,kommt ihn aber nicht wirklich holen,das stört mich.
Ich hoffe ja auch,das wir sie jetzt nicht jedesmal treffen.
Ich selber nehme meine Hündin ja auch weg,wenn sie aufdringlich wird oder so wie heute mit einem anderen welpen zu wild gespielt hat.Der war nunmal viel kleiner und zarter,obwohl die auch gut mitmischen konnte ![]()
Beiträge von Valentina
-
-
Wir gehen mit unserer Hündin immer zur Ruhr.Dort sind viele Hunde und sie kann óhne Probleme frei laufen.
Jetzt haben wir heute mal wieder einen Bordercolli Mix getroffen,6 Monate alt.Mit der Besitzerin hatte ich mich mal gut unterhalten,als wir noch unsere andere Hündin hatten,die beiden waren ja im selben Alter.Soweit eine nette Frau.
So,jetzt ist es aber so,das ihr Hund sich total auf Emma eingeschossen hat.
Letzte Woche lief er uns ca. 20 minuten hínterher.Am Anfang war es noch okay,sie haben etwas gespielt,aber dann fing er an sie zu besteigen und einfach zu nerven.Sie hatte einfach genug und flüchtete.Aber er liess sich nicht davon beirren.Heute hatte sie dann schon richtig die Rückenhaare zu berge stehen und war einfach nur super genervt.
Genau dasselbe,er bestieg sie ständig,so das wir eingegriffen haben.
Die Besitzerin rief ihren Hund zwischendurch mal,aber er reagiert überhaupt nicht,wenn er da mit Emma zugange ist.Meine Freunin hat ihn dann am HB in Richtung Besitzerin geführt.Das erste Mal kam er wieder zurück geflitzt,das nächste Mal blieb er dann weg.Wie reagieren wir dort richtig und sollte die Besitzerin nicht eher eingreifen und ihren Hund weg nehmen,wenn er nicht reagiert?Es ist wirklich absolut nervig,zudem der Hund dann auch ständig am bellen ist,wenn Emma sich wehrt.
-
Zitat
@Valentina...mal was ganz anderes...habe grad gelesen dass deine Julie schon ganz jung gestorben ist. Was hatte sie denn?? Tut mir Leid für dich und die Kleine
Das wissen wir leider nicht.Sie fing nach drei wochen bei uns an zu brechen.Zuerst waren wir beim TiA und sie wurde wegen einer Erkältung behandelt (der arzt vermutete einen Infekt).Kurz darauf war sie dann in der Tierklinik.Als wir sie nach zwei Tagen abholten war sie fast die alte und 3 Tage später war sie dann in der Klinik gestorben.Nach dem abholen fing das brechen am Tag darauf wieder an.Sie ist dann so abgemagert,das sie es einfach körperlich nicht geschafft hat.
Für uns alle war das eine sehr schlimme Erfahrung und auch heute noch reden meine Kinder von ihr,gerade meine Tochter (4) vermisst sie. -
Wenn er drei Monate ist,erklärt es das

Emma hat mit ihren 17 wochen nämlich 16,2 kg. -
Wenn ich mir einen reinrassigen Hund vom Züchter kaufe,bekomme ich doch automatisch Papiere,oder nicht ? Die gehören doch zum Hund.Und soweit ich das weiss,kosten Papiere nicht wirklich viel.Zumindest ist es bei Katzen so.Darauf würde ich nicht verzichten.
-
Das liegt wohl daran,das man nur Tiere mit Papieren als Rassehund ansieht,soweit ich das jetzt weiss.
Und sobald dein Hund keine Papiere hat,kommt er nicht von einem seriösen Züchter.
Ich würde auch anderes Futter kaufen.
Wir haben eine Labbi/Golden Hündin und die ist jetzt gute 46 cm groß,soweit es sich messen lässt
-
Kriegst du alles im Fressnapf oder schau doch mal auf der der kausnacks seite.Da war ich auch noch nicht,mach ich aber jetzt mal

-
Sag mal,wie groß und schwer ist er? Unsere Emma ist 17 wochen und sieht viel größer aus.
-
Ui,die ist auch sehr schön!
-
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Schau mal,da hast du die Liste.Und das Real Nature vom Fressnapf kannst du wohl auch geben.Kannst ja auch wechseln mit trockenfutter,wenn sie es nimmt.Also eine Mahlzeit nass und eine trocken.