Wir benutzen dabei ein geschirr,kein HB.
Beiträge von Valentina
-
-
Ja hier ist es nicht besser.Aber wir können ja schauen,wann das wetter besser ist,viell. klappt es dann die Tage.
-
Ja,leider gibt es hier nicht soviel.Am anderen Ende der Stadt schon,aber da komme ich so nicht hin,mit dem Bus ist mir das zu weit.
Wir sind mehr an der Ruhr unterwegs. -
Keine Ahnung,ob sie jagen würde.Bisher waren wir erst einmal im Wald und vor großen Tieren hat sie eher noch Respekt (z.B. Pferde).
Aber sie rennt mittlerweile Vögeln hinterher,also ich würde mich nicht drauf verlassen,das sie dann abrufbar wäre.Deshalb bin ich lieber auf der sicheren Seite und nehme sie an die Leine.
Sie hatte letzte woche so ne Phase,wo sie schlimm gezogen hat,aber mit täglichem Training ist es viel besser und bis wir fahren,sind wir wieder ein Stück weiter.
Sie soll sich ja auch wirklich bewegen können,deshalb wollte ich gerne eine lange Leine nehmen.Auch im Garten würde sie ja dran kommen,ich vermute sie würde sonst zu den anderen Hunden abhauen,da ist sie bisher noch leicht taub
-
Ich werde wohl beides mitnehmen und dann schauen,was besser geeignet ist.
Also wie gesagt,Leute werden uns vermutlich kaum entgegen kommen.Und wenn wir nur auf den wegen bleiben,kann sie sich nicht verheddern,das stimmt wohl.
Nur hab ich so gar keine Erfahrung mit der Schlepp...nach täglichem nutzen wird es dann wohl anders aussehen
Ja,an der leinenführigkeit arbeiten wir gerade sehr intensiv und es klappt jetzt wieder besser,das will ich mir natürlich nicht kapputt machen. -
Ist ja nicht so schön heute.Und ich dachte,es könnte jetzt mal wenigstens noch heute trocken bleiben.
-
Also da wo wir hingehen,kommt einem selten einer entgegen.
Das Haus gehört meiner Familie und ich fahre schon von kleinauf immer hin.
Also wäre die Flexi für den Wald wohl sinnvoller und auf freiem Gelände die Schleppleine.
Das mit dem verheddern hatte ich nämlich auch so im Hinterkopf
-
Auch nen Labrador,soweit ich weiss wird er dieses jahr 6.
-
Meine beiden sind 7 und 4 jahre alt.
Wir leben mit meinem Mann zusammen.Aber der ist viel arbeiten und so bin ich meist alleine unterwegs.
Ja,ich schaue morgen früh wieder rein.Viell. meldet sich meine Freundin auch noch,mit mehreren macht es ja auch mehr Spaß
-
Ich meine im Wald
Mal davon abgesehen,das ich sie nicht so schnell wieder finde,wenn sie mal abhauen sollte.
Ich schaue mal nach wegen der Länge und der leinenpflicht.
Selbst im Garten will ich sie nicht frei lassen,da er nicht eingezäunt ist und in den Nachbarhäusern rundherum Hunde leben.Also bis jetzt hab ich nichts dazu gefunden,Viell. kommt ja jemand daher und kann mir was dazu sagen.