ich bleibe daheim. nicht wegen dem hund,sondern weils mir selber zu viel ist dies blöde ballerei
mir tun an diesem abend echt ALLE tiere leid,besonders die armen wildtiere. man müsste es fast auch üben, mal ein böller abgehen lassen irgendwo.... ich bleibe auf jedenfall zuhause.
Beiträge von wooni
-
-
bisher noch kein einziges mal in seinen 19 wochen *g* kommt bestimmt noch 
-
also,dann warten wir mal ab
,bis in paar wochen *G* -
da hab ich auch noch gleich ne frage dazu. bis jetzt ist mein woody auf geräusche unempfindlich. güterzüge lastwagen presslufthammer sind luft für ihn. sollte es aber an silvester doch probleme geben,wie kann ich vorsorgen,was kann ich machen ? eine geräusche CD wäre die letzte möglichkeit,denn die hat er ja sonst auch nie. kann man homäöüäöüäpatische mittelchen auch 1 mal verabreichen? sind sie "harmlos"? ich kenne mich da überhaubt nicht aus. ich denke schon das er reagieren wird,denn zuhause solche geräusche gibt's ja sonst nicht und ich wohn in nem wohnblock,da gehts shcon ab an silvester.
homüäöüpatische mittelchen? (ich weiss nicht wie mans schreibt)
-
bei uns hat es in der welpenstunde auch geheissen : alle halsbänder ab und los geht's. damit woody die "freude" am geschrir nicht verliert halt ich ihm hie und da ein leckerchen hin,und er streckt dann den kopf durchs geschirr und ich "super kleiner,ganz fein"... immer loben bei den alltäglichen sachen,stärkt das selbstbewusstsein.
-
bei uns klappt das mal so mal so. je nach laune und umgebung. aber das richtige ziehen haben wir nicht. wenn dann ist die leine einfach "gestreckt" habe samften kontakt zu ihm. seit ich das geschirr benutze ist ziehen gleich 0!!war echt erstaunlich der unterschied! hatte vorher ein normales halsband.
-
ich spreche von meinem. nicht von scooby. meiner ist kein permanent rammler und wenn cosmix vielleicht gezielt ihn rammeln lässt kann sies kontrollieren oder wie sie auch immer will - unterbinden !! :/
-
na - es sollte nicht so rüberkommen als würde es mich stören. es macht mir gar nix aus, ist doch normal :^^:
-
-
hehehehe das machen wir auch *g*