ANZEIGE

Beiträge von wooni

    So,nach langer Zeit hatte ich wieder einmal Zeit, einen kompletten Thread, um nicht zu sagen "eine Geschichte", geniessen zu dürfen im DogForum.


    Die Skepsis über die Wahrheit liess zwar nicht nach, die Spanung aber auch nicht.


    Egal wie es war, es hat mir einen unterhaltsamen Mittag beschehrt.


    Alles Gute weiterhin, mit dem Blueline Weimaraner Boxer :) ist sicher ein hübsches Tier.



    Grüsse, wooni

    oh, danke für den interessanten Link !


    Es ist momentan eben so das meine Hündin ihr Leben unter dem Bett verbringen will wo es am kühlsten ist, trotz tägliche Spaziergänge an den Bächen entlang.


    Werde es wohl lassen mit dem Scheren, da muss sie halt durch. Sie trägt eben immernoch das Winterfell, sie hat es erst vor 4 Monaten geschoben.


    Blöd...

    Salü Maanu


    Ohje, kann mich nur zu gut in Dich reinversetzen ( leider )


    Scheiss Warterei....


    ....Fina hat mehrere solcher Knubbel. Einer am der Schulter, einer am linken Schenkel und einer seitlich am Bauch. Habe es dem Tierarzt vor einiger Zeit mal gezeigt. Der sagte, harmlos, beobachten. Seit ca einem Jahr haben sich diese Knubbel nicht mehr verändert.


    Drücke Euch die Daumen !


    Grüsse, wooni

    Tüflischisserei.... Ja, ich beisse den regelmässig blutig :lol:


    Muss ich Dir jetzt wirklich erklären (okay, blöde frage, scheinbar ja ) dass ich den Hund in dem Sinne beisse, alsdass ich ihn ein bisschen schnappe, er dann voller Elan rumtollt etc.... ? :p

    Zitat von "Janosch2011"


    Herrlich :lol:


    Wirklich herrlich :lol:


    Ich beisse meinen Flohsack auch, zeige ihr Dinge die sie nicht schnallt, begrüsse andere Hunde. Der Hund gehorcht mir auch was Du wohl als "Du bist mein Chef" betitelst, dennoch habe ich überhaupt nicht das Gefühl das Fina mich als Hund ansieht :ugly: oder als Rudelführer...


    Krass ausgedrückt habe ich sie weil ich ein Mensch bin in eine Rolle gedrängt der sie sich fügen muss, nur so kann man meiner Ansicht nach mit einem Raubtier (okay, weichei Raubtier weil domestiziert) leben.

    Den Rudelscheiss überflog ich jetzt einfach mal....


    ...zum Thema :



    Ich füttere morgens und abends jeweils 350-400g Nassfutter. Zwischendurch, also so gegen 14-15:00, gibts was zum knabbern, ein Rinderohr oder sowas, auf alle Fälle etwas womit der Hund ne Weile beschäftigt ist. 1x die Woche gibts 2 Rindsmarkbeine zum auslutschen + nagen.


    LG wooni

ANZEIGE