Keine Ahnung woher das kommt, aber wieso ist sie zu schnell ? Ist doch nicht so schwierig sich neben den Kackenden Hund zu stellen und einzugreiffen wenn der Hund sich umdrehen will !
Im Freilauf ist's natürlich was anderes.
Keine Ahnung woher das kommt, aber wieso ist sie zu schnell ? Ist doch nicht so schwierig sich neben den Kackenden Hund zu stellen und einzugreiffen wenn der Hund sich umdrehen will !
Im Freilauf ist's natürlich was anderes.
Könnte ein Anzeichen für Magen/Darmproblem sein. Ich würde zum TA gehen. Bei meinem wurde so ein Darmverschluss Diagnostiziert.
Ein Röntgenbild wird's zeigen.
Super dass es endlich mal eine richtige Besserung gibt. Hoffe für Peps dass es genau so bleibt und noch besser wird ! ![]()
Für dich nicht , aber für die Lütte allemal.
So sind sie halt die Hundi's , manchmal einfach etwas undurchsichtig.
Auch wenn schon alles dazu geschrieben wurde, muss ich trotzdem auch noch ne Runde Senfen ![]()
Rassehund = Papiere
Fertig, aus und Basta.
Viele Hunde tun das . Ignorier es ,und bleib Standhaft dabei . Das wird schon ![]()
Meiner baut sich so sein Bettchen ! Er Scharrt sich eine Mulde. ist ein normales Hundeverhalten , nicht Besorgnisserregend solange die Lütte das nicht den ganzen Tag macht , sondern nur vor dem hinlegen.
Meiner darf das nur in seinem Bettchen. Ansonsten muss er weg dort wo er dies gerade tut , und ich werf ihm ein NEIN an den Kopp ![]()
Wenn du irgendwelche Erkrankungen ausschliessen kannst , hilft nur striktes Ignorieren. Alles andere ist Aufmerksamkeit , und die will dein Hundi ja. Da ist es schlussendlich egal ob du sauer , oder freundlich wirst/bist.
Ignorieren.
Und am besten lässt du den Hund dann auch noch einfach stehen und gehst weg.
Sobald er dann ruhig ist, spielst du ne Runde, und lobst ihn im Prinzip fürs ruhig sein.
Opfer kann ich das nicht nennen, mir war klar was da auf mich zukommt. Aber mein armer Freund musste schon paarmal Opferbringen , ich habe ihn kennengelernt als ich Woody schon hatte.
Z.B mitten in der Nacht in die TK fahren , und das schon 3 mal , und der arme muss um 5 aufstehen !!!
Meiner hatte Hefepilze aufm Kopp , um die Schnute und am Hals. Hab so ein Zeug mitbekommen mit dem ich ihn 3 mal Täglich einschmieren sollte. Jetzt ist's gut. War so ein Rötliches Zeug das ich mit Wasser vermischen musste.