ANZEIGE

Beiträge von wooni

    Erstmal, danke für den Tip @BigJoy
    Habe danach gegoogelt ! Werde berichten wie es wirkt !


    @Sallychen, ohje das tut mir sehr leid, das sich die Geschichte bei euch zu wiederholen scheint :(


    Ich würde den Knoten entfernen lassen ! Du musst halt schon damit rechnen, dass nun immer weitere Knötchen folgen werden. Ich würde genau abwägen mit dem Tierarzt zusammen. Wie fit ist der Hund für sein Alter etc... Je nach dem würde ich mir darüber gedanken machen die Milchleiste zu entfernen oder nicht...


    Liebe Grüsse, wooni

    Ich habe meinen verstorbenen, eingeäscherten Dalmatiner hier im Wohntimmer in einer runden Buchen Urne. Er ist ziemlich dramatisch verstorben, nach langem Kampf. Ich finde die Diamant Idee eine schöne Sache. Würde es selber aber nicht machen, weils vermutlich zu teuer ist.


    Die Asche pressen zu lassen erscheint im ersten Moment wie Tierquälerei, aber das ist es nicht. Das Tier ist tot.

    Ohje PocoLoco, das klingt schon nicht so toll bei euch.


    Ich bin überhaupt nicht up to date, was die Gesundheit eurer Hunde angeht (zu inaktiv). Ich hoffe Poco hat nichts ernstes !


    Finas Mundgeruch ist im Sommer extrem massiv schlimmer als im Winter. Die Tierärztin konnte das schlussendlich nur noch aufs Futter rückschliessen, aber der Hund mieft immer.


    Werd wohl damit leben müssen. Es geht ja schon. Man darf einfach die goldige Regel nicht brechen : setzt dich niemals frontal vor den Hund.
    Wenn das beachtet wird, merkt man es (fast) nicht.


    Liebe Grüsse, und alles Gute, wooni

    So, dann mag ich auch mal was zu Fina schreiben.


    Sie ist stark ergraut, besonders am Kopf. Sie ist eine "nullcheckerin" geworden.


    Das bedeutet, ausser "Es gibt Fressen" überhört sie fast alles. Sie ist sturer denje, kommt nur ungern wenn ich sie rufe, wartet oft auf den unfreundlichen Ton, bei dem kommt sie dann etwas schneller.


    Die Sturheit ist echt fies geworden. Kennt ihr das?



    Ansonsten geht es ihr gut, hat bisher keine körperlichen Probleme ausser tödlichem Mundgeruch, aber der ist nur für mich schädlich :( (und das trotz Zahnsteinentfernung und Futterwechsel).


    Alles Gute Euren Senioren, wooni

ANZEIGE