Hmmm ok , für mich klingt es einfach logisch , dass man sich mit der Unterschrift dann verpflichtet. Aber bin da ned so die Infokanone.
Beiträge von wooni
-
-
Aber wieso ist es nicht Rechtskräftig ? Der Vertrag wurde doch unterschrieben ,und der behinhaltet die verpflichtung zum kauf/füttern des Reico Futters.
Wieso sollte das also nicht Rechtskräftig sein ?
-
Und wieso willst du's mit denen nicht verscherzen ? Darauf könnt ich echt verzichten.
Schockierte Grüsse, Nina
-
Zitat
Was mir noch einfällt:
Sollten wir von Anfang an schon üben, dass sie mal alleine bleibt? Z.b. wenn wir duschen, essen etc. sie fängt immer schon an zu jaulen, wenn einer von uns weg geht. Heute konnten wir sie mal eine Stunde alleine lassen als sie geschlafen hat, da hat sie es aber vermutlich nicht wirklich mitbekommen, dass wir weg waren.Absolut ! Am besten so,dass sie es mit etwas positivem verknüpft, z.B ein Kauknochen am Anfang.
Wenn du z.B Duscht, und dann wieder raus kommst, gar ned gross beachten, also ned loben usw, sondern einfach normal weitermachen, denn alleinsein ist das normalste der Welt
Kann man dem Hund am besten zeigen indem man gar ned drauf eingeht. Da verliehrt es an Spannung und an Aufmerksamkeit. -
Zitat
Mein Tierarzt schneidet meiner Hündin immer die Krallen. Kostet dann meist 1-2 Euros mehr. Meist isses aber Gratis.
Würde mich hier 50 Franken kosten , hab mal gefragt.
-
Hat nichts mit meinem OT Post zu tun. Und jetzt, weiter mit den Dyson's 
-
Zitat
Im übrigen steht meine Pro-Dyson-Entsceidung bereits seit langem fest, wenn ihr wisst, was ich damit sagen will

Nein weiss ich nicht und auch selbst wenn , darf ich meiner Meinung kundtun ohne irgendwie angegangen zu werden.
LG Grüsse, Nina
-
Das ewige reinigen. Das verkleben dieses Teils nach zu kurzer Zeit.... Die ekelhafte entleerung....
-
Ich dachte damals auch "meine Güte"Ruhig Blut... Kleine Schritte bringen langfristig gesehen vieeel mehr. Ihr habt keine Welpenprobleme, ihr habt einfach nur nen Welpen. Total normal.

Hier sagen wir gerne "Party machen wenn das Hündle draussen macht" , lohnt sich !!
-
Völlig OT, aber ich finde diese Dyson Sauger sowas von schrottig. Der gute alte Staubsack ist viel besser.

Philipps forever
