Hallo - liebe Grüsse Euch allen von Nikko und Holger den beiden "Freunden" oder auch die unendliche Geschichte. Wir sind in der Zwischenzeit bei Woche DREI angekommen und was zusammengehört wächst zusammen. Man muss sich die Hinterfotzigkeit (bayrisch) dieses Tieres (Nikko) einfach nur einmal genüsslich reinziehen um zu begreiffen was sich täglich zwischen Holger und Nikko abspielt:
Holger sitzt früh um 7.15 in seinem Rollstuhl und wartet auf seinen Bus zur Fahrt in die Arbeit. Vor Nikko liegen 15 Minuten um sich für den Tag sattzufressen den bei Holger steht die Futterschüssel. Der Hunger treibts rein denkt man - nicht so bei Nikko. Holger und die Futterschüssel existieren nicht. 7.30 Holger fährt zur Arbeit und mit ihm die Aussicht auf Fressifressi ebenso , heute bis 16.30 da ist dann Gelegenheit , seinen Stursinn weiter auszubauen.
Irgenwann,wenn Holger nicht schon schläft klopft man beim Herrn der Futterschüssel an und dann klappt es,oft eine ganze Schüssel auf einmal um dann am nächsten Morgen von vorne zu beginnen. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Bisweilen möchte man schon verzweifeln kleiner Hund grosser Sturschädel = NIKKO
Tschüss bis zum nächsten Zwischenbericht von der Front einer grossen
Liebe....
übrigens , mit dem Rest der Family + Nikko klappt alles wunderbar , aber Holger gehört eben auch dazu und das werden wir dem kleinen Sturkopf irgendwann schon beibringen.