Hallo ihr Lieben,
ich bin wirklich völlig am Ende, habe 2 Katzen (Kater und Katze) nun habe ich seid 2 Tagen auch noch einen 12 Wochen alten Labrador Mischlingswelpender taub ist. Nun zu der Geschichte:
Ich arbeite in einem Pflegeheim, dort ist fast täglich ein Angehöriger der mir dauernd davon erzählte das er ja von de Hunden die er aus Griechenland mitbrachte die Hünden nachwuchs hat, ob ich nicht einen Welpen haben wollte, ich habe immer nein gesagt weil ich ja schon 2 Katzen habe, irgendwann kam er total traurig ins Heim und sagte das die Hündin die er vermittelt habe wieder zurückgebracht wurde weil die neuen Besitzer sie nicht haben wollten da sie taub ist!!!
Tja und was mache ich???? nehme die kleine taube süße Maus zu mir, ich nehme irgendwie grundsätzlich immer alles was keiner will, und nun habe ich den salat....
Pures chaos und streß ohne Ende, war mir aber auch vorher klar.
Meine Katzen laufen Amok, sitzen nur noch auf der Küche rum,
der Welpe macht mir dauernd in die Wohnung obwohl ich mindestens 8-10 mal am Tag mit ihr gehe, nach dem Essen, oder wenn sie wach wird.Oder wenn sie in die wohnung macht direkt raus mit ihr.
Ich weiß nicht was ich machen soll bin total überfordert, und kämpfe mit mir mir wieder zurückgeben oder nicht!!! will sie nicht zurückgeben, weil dieser Mensch der totale chaot ist, die Hunde kacken dort in den Garten, die Wlepen bekommen normale Kost anstatt welpen Kost und überhaupt herrscht da das chaos, wenn ich die kleine wieder her gebe, ok sie kennt diese Person und dort sind auch all die anderen Hunde die sie kennt vorallem ihre Mama, kriegt die da nicht noch zu dem Taub sein total die klatsche??? mensch das tut mir soo leid aber ich glaub ich pack das nicht... helft mir was soll ich machen???