Liebes Schnauzermädel,
ich danke dir sehr für deine Zeilen. Ich werde mich auf jeden Fall mal ordentlich schlau machen, wer eine entsprechende Inhalationsnarkose mit Monitorüberwachung anbietet.
Das mit der Futterreduzierung ist eine weitere große Schwierigkeit, denn Josie ist eine sehr schlechte Esserin. Ich muss immer mit tricks arbeiten, dass sie überhaupt etwas ist. Die hat ohnehin eine schlanke Figur, aber jedes Gramm was fehlt sieht man ihr auch gleich an.
Ich habe gestern noch mal mit einer Klinik in Frankfurt am Main telefoniert, die wollen sich Josie auf jeden Fall noch mal anschauen. Ebenso ihre CT- und MRT-Bilder.
Ich könnte ja mal ein paar Bilder von ihr einstellen-leider hab ich noch nicht herausgefunden wie man das hier im Forum macht.
Bewegung ist in der Scheinschwangerschaft, wie in der Läufigkeit immer schwierig, da sie am liebsten nur im Garten oder im Haus sich aufhält. Aber wir laufen trotzdem unsere Stunde mogens und Abends.
Ist es eigentlich normal das sich Hündinnen in der zeit nicht so gut mit anderen Hunden verstehen? Josie mag nämlcih ansonsten alle anderen Tiere.
Liebe Grüße
Heike und Josie