.... mal eben meinen Blindenstock suchen geh....
geile Farben, Jenny.. auch an der Wand ![]()
.... mal eben meinen Blindenstock suchen geh....
geile Farben, Jenny.. auch an der Wand ![]()
ja, trag mal bitte ein. ... Grad zum Zuschauen ist das bestimmt interessant. :)
pffff .... da wird mein Syd doch schon wieder gemobbt... :ua_no3: wenn man nicht ständig aufpasst....
Syd ist keine Bummeltriene.... :motz: er hat nur gelernt sich seine Kräfte gut einzuteilen! Jawoll!!!!!! :ua_turnon:
![]()
ich erlaub mir einfach mal das Foto von deinem göttlichen Trio in deinem Thread zu posten...
ich würd mal sagen, die Kleine hat echte Leaderqualitäten ![]()
sag mal, hattest du etwas vor, uns diese tollen Bilder vorzuenthalten? :motz:
(oder hab ich die gar irgendwo übesehen?)
wer ist eigentlich dein Trainingspartner?
und völlig OT:
die Halsbänder, die du nähst, sehen ja megageil aus!!!!
lause,
trägst du Trappenkamp auch noch im Veranstaltungskalender ein? Das wär lieb.. danke dir :)
ich finde es schon wichtig, dass Hunde - insbesondere Rüden - generell mit anderen Hunden verträglich sind.
Ich als Hundehalter bin verpflichtet, dafür zu sorgen, dass mein Hund möglichst positive Hundekontakte erfährt, dass ich als Hundehalter mögichst gut auch andere Hunde lesen lerne.
Die meisten Rüdenhalter, die ich kennengelernt hab und deren Hunde mit anderen Rüden unverträglich waren, haben mir erzählt, dass diese als Welpen von andern Rüden gebissen wurden.
Da hat doch der Halter was falsch gemacht. Oder seh ich das verkehrt?
wie groß ist deiner ?
ach soooo, du willst die kleeene mit vorspannen *gg--
wer ist denn Nummer drei?
ne, wenn du mehr Bikejöring oder Roller fahren willst, fände ich ein richtiges Zuggeschirr auf Dauer besser.
Aber zum Canicross brauchst du es doch weiterhin, oder? Und generell würde ich drauf achten, dass er keine Angst vor irgendeinem Zuggeschirr kriegt. :)