hallo
ein irgendwie peinliches und etwas albernes problem, aber es nervt gewaltig.
seit ein paar wochen(so 3 oder so) bellt jamie wenn ich sex habe mit meinem freund. bzw. er bellt bei einer gewissen sache (aus gründen der diskretion lasse ich details mal weg*g*).
ich vermute, er denkt ich bin in gefahr, und will mich beschützen.
aber eigentlich haben wir, zumindst beim spazieren gehen, das problem gut im griff. warum fängt er nun an anderer stelle damit an?
er läuft eben in der ganzen wohnung rum und bisher wars auch kein problem, wenn wir mal "allein sein" wollten. er lief eben rum, lag auf seinem platz, fraß was und interessierte sich kaum für das was wir da machten.
seit einiger zeit ist das anders. und nein, das haben wir auch schon vorher gemacht.
hat jemand ne idee? ist ja noch ganz amüsant, wenn er vor einem steht und empört meinen freund anbellt. heute aber, als ich ihn weggeschickt habe (ich sage dann immer aus und schicke ihn weg-funktioniert auch solange bis wir damit weitermachen, dann kommt er manchmal wieder), grummelte er so vor sich hin.
heute gab ich ihm nen kauknochen (ablenkungsmanöver*fg*). aber so richtig geholfen hat das nicht.
hat jemand eine idee???
die tür zu machen will ich auch nicht, weil er immer aus meinem schlafzimmerfenster auf den hof schaut (alter hofhund der er mal war, da ist das eben drin) und ausserdem mag ich ihn nicht ausschließen (vorallem, da wir ja schonmal 2-4std dann im schlafzimmer verschwunden wären), er ist immer einfach zufrieden, wenn er nur in meiner nähe sein kann und das will ich ihm auch so oft zugestehen, wie es eben geht.