Beiträge von schwarzfuß

    Schönen guten morgen,danke für Antworten!!!
    das habe ich schon alles erledigt!!! Sam ist im Wohnzimmer(mit Radio anschluß :D ) und wie ich zwei Beiträge davor geschrieben habe total entspannt.Ich bin mir sogar 100 % sicher das er fast gar nicht bellt.Aber meine Nachbarn behaupten weiterhin das es nicht aufgehört hat :zensur:

    Hallo,
    das knurren hat wirklich aufgehör und Sam ist viel entspannter aber jetzt fange ich langsam an zu knurren!!!!!!!!!!!! :x
    Habe meine Nachbarin gestern nochmal drauf angeschprochen ,ob von oben(wir wohnen über denen) noch was zu hören ist,erst war sie ein wenig überrascht und dann kam prompt: ""ER BELLT WEITER UNUNTERBROCHEN,die Ruhe hat nicht lange gehalten""!!! :schockiert:
    Ich fragte sie wann das denn kommen soll,die Antwort war:wie vorher auch ,bei jeden kleinen Geräusch und ich muß mir vorstellen wie schwierig das ist wenn man das Kind schlafen legen möchte (18 Monate alt) und der Hund hier andauernd bellt" Mir blieb erst die Spucke weg,weil wir es ein paar mal abgewartet haben und Sam bellte nicht .Das sagte ich ihr und sie behauptete weiter felsenfest das Sam bellt!
    Habe heute geschlagene zwei Std. auf der Treppe gesessen und habe gewartet bis der bellt.Nix kam.Es war im Flur richtig laut,draußen vom Fenster waren Jugendliche am brüllen aber Sam bellte nicht.Bin dann zur Freundin und nach ca.einer Std. kam ich wieder und wartete wieder fast eine Std.auf der Treppe und hörte leider nix,trotz lärmende Kinder und schreiender Mutter im Flur.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten??? ??????????????
    Ich habe die schwarze vorahnung das es nicht dabei bleibt!!!!
    Was soll ich machen??? :???:

    oh ist langgeworden,Sorry!!!!

    :schockiert: zum Glück ist nix passiert!!!
    Was es bloß für rücksichtlose Menschen gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann man einfach weiter gehen????!!!!
    Das du jetzt Angst hast kann ich voll nachvollziehen :streichel:

    Stell den Kerl zu Rede wenn du in nochmal triffst,vielleicht kommt er zu Einsicht :???:


    Tagakm ,; mit einen Staff/ Pit wäre es bestimmt nicht passiert :D

    Die Sorte von Besitzern kenne ich zu gut :kopfwand:
    Über "diese Bisse" habe ich gar nicht nachgedacht :irre:
    Obwohl nach so einen Vorfall könnte ich hier bestimmt nicht mehr wohnen. ;)
    Ich dachte eher über einen Biss mit Tötungsabsicht(was schon mal hier im Dorf passiert ist) und wenn mein Hund einen Menschen ohne "Grund" beissen würde.Ich würde ihn zu unser und seiner Sicherheit freiwillig einen Maulkorb verpassen(da hier jeder jeden kennt) und mir schleunigst Hilfe holen(hundeschule etc.)

    Ich unterscheide da zwischen beißen und einer Rauferei.
    Mein Hund hat noch keinen gebissen(ob Mensch oder Tier)
    gerauft hat er sich schon mit mehreren. Wenn er wirklich einmal beissen sollte(aus welchen Grund auch immer) wird er nicht ohne Maulkorb rumlaufen!!!
    Es hängt immer noch von Menschen ab wie es gesehen wird und wie dadrauf reagiert wird.
    Bei uns im Dorf gibt es ganz viele Hundebesitzer die behaupten das ihr Hund schon mal vom großen schwarzen Hund gebissen worden ist.Bei längeren Geschpräch stellt man fest das es eine Rauferei gab und mehr nicht(da noch nicht mal ein Tierarztbesuch notwendig war).
    Also beissen und "beissen" sind leider zwei Paar Schuhe.

    :D Murmelchen , ich glaube hast schlechte Karten ;)
    Ich habe ihn nur meinen Namen gegeben.Es wird hier wohl reichen um mich zu finden :^^: habe gerade von meiner Freundin erfahren das der Herr Jäger ist und sein Hund vor nicht allzu langer Zeit gebissen worden ist. :|
    Trotzdem unverständlich für mich seine Reaktion (umdrehen und gemütlich weiter laufen)