Danke für eure lieben Antworten.
Ich kann mir den Krebs irgendwie gar nicht vorstellen, denn das humpeln hatte sie schon lange, bzw. es kam mal wieder nach zu langem toben und dann war es nach 1 tag wieder weg.
Ich dachte immer, dass sie sich einfach mal wieder übernommen hat und habe dem ganzen keine beachtung geschenkt.
Aber wenn ich jetzt mal zurück denke kam das erste humpeln vor gut 6 Monaten.
Vor ca. 1 Monat wurde das humpeln schlimmer, aber immer nur weil sie so verspielt ist und es auch regelrecht einfordert.
Nachdem dann irgendwie der Knubbel aufgefallen ist, dann sind wir zum Tierarzt.
Wie lange der Knubbel aber schon da war, kann keiner sagen, denn so genau hatten wir da nie hingeschaut. nur das stärkere humpeln brachte uns zum genauen hinschauen.
Und seit wir den Knubbel entdeckt haben wurde er überhaupt nicht größer oder sowas.
Nun hatte sie ja diese 14 Tage das Meloxidyl und das Spielverbot und sie humpelt nun überhaupt nicht mehr, aber der Knubbel ist noch da, jedoch immer noch die alte größe.
Müsste er bei Knochenkrebs nicht größer geworden sein in 1 Monat?
Und müsste es ihr nicht schlechter gehen, wenn sie das ganze schon seit gut 6 Monaten hat, da bei Knochenkrebs doch nur wenige Monate Lebenserwartung sind?
Das irritiert mich einfach, da es ja schon so lange ist, aber keine verschlechertung.
Leider kann ich mit diesen doofen Röntgenbilder nie was anfangen und erkenne da nie was drauf :motz:
Ich kann mir Krebs einfach nicht vorstellen, da das Krankheitsbild schon so lange besteht und sie immer noch top fit ist und ganz normal aussieht. nun humpelt sie gar nicht mehr. entweder wegen dem spielverbot oder wegen dem entzündungshemmer.
Aber diese blöde Knubbel ist immer nich da. aber was könnte es sein, wenn es kein krebs ist? und wieso sieht man das dann nicht auf den röntgenbildern?
Die Klinik sah da gleich krebs, aber die wissen aber auch nicht, dass sie schon seit 6 monaten immer mal wieder gehumpelt hat nach dem spielen.
aber wenn sie läuft hat sie gar nichts. eben nur bei überbelastung.
Andere Hunde wo ich durch googlen gefunden habe, die haben immer gelahmt, egal ob beim rennen oder normalen laufen.
das ist bei ihr aber nicht so.
och mensch, ich weiß einfach nicht was es noch sein könnte. finde duch googlen einfach nix, was beim hund auch einen knubbel auf dem gelenk verursachen könnte