Beiträge von er tut nix

    :freude: muss meinem herzen mal luft machen,zu dem thema kastration- müsste auch bei uns plicht werden,hier gibt es soviele menschen die glauben mit hundewelpen den schnellen euro machen zu können-schaut euch mal die vielen internetseiten an wo es hunde zu kaufen gibt,welche hundeschicksale dahinter stehen wenn man die leute anruft,ist es normal für hundebabys 8 wochen alt nicht geimpft 200 euro zu bezahlen??????wenn es dann passiert ist und man bekommt eben hundenachwuchs ,müsste man doch froh sein liebe menschen zu finden die einem welpen ein schönes zuhause geben und nicht eine angebliche schutzgebühr zuverlangen,ausser man würde sie einem tierheim spenden

    :freude: hallo ihr zwei armen angebrüllten ,man kann über solche leute wirklich nur den kopf schütteln,reg dich nicht auf dafür war die wiese doch viel zu super.......würde auch nochmal gerne mit vielen hundis spielen,sind neu hier und ich glaube bald hier gehen keine hundis vor die tür :freude:

    :freude: danke für deine antwort,nein er hat keine probleme wenn ihn andere hunde besuchen,er lässt sie zuerst aus seinem napf fressen und trinken sie dürfen ohne probleme mit im auto fahren,sie dürfen sich von uns streicheln lassen und und und nur bei leckerli will er immer der erste sein,ich befürchte nur ,dass vielleicht durch seine ungestümheit was passiert

    :freude: hallo,wir wollen zu unserem 3jährigen kastrierten dobermann eine zweiten hund, nun kann ich mir gar nicht vorstellen wenn so ein kleines bündel von hund zu uns kommt wie er reagiert,beim hundespaziergang haben wir schon welpen ca.4-5monate getroffen mit denen er gespielt hat und die fanden es auch schön mit einem rüpel rumzutollen, wer kann mir tipps geben und aus erfahrungen berichten,