ANZEIGE

Beiträge von hollypw

    Wo schlafen eure Lieben bei Nacht? Ab wann kann ich sie bei Nacht alleine lassen und wann geht ihr das letzte Mal am Abend Gassi? Was meint ihr, wennn ich abends spät hinausgehe, vielleicht ist dann Früh um 5 Uhr noch ein Stündchen schlafen angesagt?

    Wie macht ihr das wenn ihr eurer Welpe etwas verbieten müsst?
    ZB. Gras fressen, oder Steine fressen?
    Ich sage zwar scharf NEIN, sie hört drauf und so manches mal lässt sie es auch aber dann im gleichen Augenblick macht sie das selbe wieder.
    Wie schaffe ich das?

    Seit 8.8. haben wir eine 8 Wochen alte Labrador-Welpe. Wir wollen sie an die Hundebox gewöhnen, da ich Teilzeit zur Arbeit gehe.
    Bei Nacht schläft sie schon in der Box. Untertags geht sie nur kurz hinein, dann gleich wieder heraus. Gebe ich ihr ein Leckerli in der Box so nimmt sie es auf und geht damit gleich an ihren Lieblingspatz unter dem Tisch.
    Gestern habe ich es einmal versucht sie in die Box zu locken und die Tür zu verschließen, da hatte sie gleich zu winseln angefangen. Ich habe zwar gewartet bis sie wieder aufgehört hatte, aber wie ich die Tür öffnete, war sie gleich herausen. Was kann ich machen? Dass sie sich daran gewöhnt dass die Tür verschlossen werden muss?
    :roll:

ANZEIGE