Beiträge von thehothatkat

    Huhu!
    Vorab, ich möchte bitte keine komentare zu meiner Verschwundenen Dina...


    Ich habe seit knapp einem Jahr eine Labrador-Border Collie-Mix Hündin names Bella.
    Sie ist nun fast 2 Jahre alt und gut erzogen.
    Sie kommt aus Griechenland und wäre wenn ich sie nicht genommen hatte einen Tag später getötet worden.
    Sie ist wahnsinnig ängstlich.
    Vieles habe ich schon gut raus bekommen.
    Früher hatte sie angst vor allem, vor menschen, vor Treppen vor allem!
    Mittlerweile ist alles Top, lediglich vor Griechen hat sie noch angst.
    Wir arbeiten dran.Waren auch im Hundeverein, doch da mein Vater nun sehr krank geworden ist schaff ichs nicht mehr.
    Sie bekommt trotzdem ihre 3 Stunden bewegung am Tag!



    Nun zum Problem:
    Bella hat von anfang an Angst alleine, erst habe ichs mit Maulkorb versucht (Ein metallmaulkorb mit dem sie auch saufen etc. konnte) weil sie "ihre" Katzen über alles liebt und auch gern mit ins Körbchen nimmt.
    Nur kriegt sie alle Maulkörbe kaputt.
    Nun habe ich eine XXL Gitterbox vom Verein bekommen, die völlig ungeeignet ist weil sie super laut klappert etc. und Bella noch mehr angst macht.
    Im verein und auch vom Tierschutzverein wird immer geraten mit der Box zu trainieren.
    Bella bellt nicht, sie zerbeißt einfach alles.
    Ist sie frei alleine nimmt sie die wohnung auseinander (Kissen, Decken, Katzenspielzeug, Bettzeug, Klamotten etc.)
    Ich habs mit der Box langsam gemacht, sie ist nun ihr wohnzimmerschlafplatz.
    Und ich habs langsam gesteigert.
    Leider hat sie heute bei einem 20min. einkauf ihr körbchen in der Box zerlegt -.-
    Sie muss niemals lange allein bleiben, es geht nur um Einkäufe, also max. 1 Stunde.
    Ich möchte gern eine große Transportbox aus Plastik kaufen, habe aber angst das sie die zerlegt.
    Beschäftigung in der Zeit ist völlig uninterresant. Haben wir alles schon versucht, Kong etc.
    Auch Tipps wie in den Hausflur gehen und reinkommen wenn sie mistmacht gehen nicht, sie erkennt mich am geräusch und macht dann garnichts, auch auf zehenspitzen etc. nicht.


    Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?

    hallo,
    ich bekam die beschwerde das ich hier zu unpräsent bin. Das wollte ich mal schnell ändern.
    Ich habe nicht die Zeit mic jeden tag duch min. 10 neue seiten zu wühlen um nach Wichtigen informationen zu kramen.
    Ich danke allen die mir bei der suche geholfen haben oder mich sonst irgendwie unterstützt haben.
    ich werde mich vorerst aus dem DF zurückziehen da mir die spekulationen hier ziemlich gegen den strich gehen.
    An jeder kleinigkeit wird gezweifelt.
    Ich liebe meinen Hund, wenn ich das nicht täte hätte ich nicht nach einer größeren wohnung im erdgeschoss gesucht, da dina hier probleme mit den treppen hat.
    ich bin krank, das ist tatsächlich so, wer will dem kann ich mal eine liste an medikation schicken, damit man weiß WIE krank ich bin.
    Jeder der sich wirklich für das verschwinden und vorallem für die suche nach meinem Hund interessiert kann dies gern auf der Homepage http://www.findet-dina.de.vu tun.
    Morgen kommt nochmal ein bericht in der WAZ und demnächst hoffe ich das einige Hundezeitschriften nachziehen werden.
    Dessweiteren möchte ich nicht mehr persönlich angegriffen werden (weder hier noch bei meinvz, noch per mail, noch per telefon etc.) und möchte darauf hinweisen das in zukunft alles in diese richtung gehende zur sofortigen anzeige gebracht wird.
    vielleicht ist es besser diesen Theard wieder zu schließen damit nicht wieder wild rumdiskutiert wird, damit ist niemandem geholfen.
    Wer helfen will mailt mir, oder den anderen die in Kontakt zu mir stehen oder schreibt mir eine PN.
    Ansonsten halte ich euch am laufenden über die homepage, bzw. den dazugehörigen blog.
    Wünsche euch noch einen angenehmen tag, und eine schöne woche!

    Das ist 100% nicht dina!
    ganz andere kopfform und ich glaub die ist sogar kupiert.


    ich suche immernoch nach visitenkarten!
    Vistaprint bietet zwar 200 kostenlose an, aber mit foto kosten die mal locker 40euro.


    dabei fällt mir ein, kann mir jemand was passendes in fotogröße basteln? dann kann ich das im DM als foto machen. die kosten ja auch nur 8 cent oder so

    wir sind auf jedenfall da bei.
    ich hab zwar zahnschmerzen bis zum geht nicht mehr.
    aber ich bin dabei.
    Mein mann ist eben von der nachtschicht wiedergekommen, den würd ich gern ein bisschen schlafen lassen dann kommt er auch mit.
    Dina wurde letztends in der Uferstr. gesehen.
    Also wird sie das wohl doch im Muttental gewesen sein.
    Obwohl uns eine tierkommunikatorin sagte das dina gefüttert wird.
    wenn irgendwas wichtiges ist, ruft mich bitte an!
    Ansonsten bin ich nämlich erstmal nicht online.
    Ich versuche ein bisschen noch zu schlafen.