Beiträge von Em.ma

    Ich hab mir schon mal den ganzen Thread durchgelesen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das schon mal angesprochen bzw ausprobiert wurde.
    Und zwar wurde ein Hund, der von seiner Pflegestelle hier in D entlaufen war durch eine Tierkommunikatorin wiedergefunden. Klingt merkwürdig, ist aber so passiert.


    Ob man daran glaubt oder nicht, man kann ja nichts verlieren.. ?


    Ich wünsche, dass Tralfaz wieder auftaucht, bevor ihr nach Deutschland kommt!


    Wir drücken auch weiterhin die Daumen.

    Sabro ist echt genial, hab zwar nichts für meine Hunde von Sabro, aber dafür Lederzügel. Die sind butterweich und einfach geil :D
    So tolle Zügel hab ich noch nie gesehen bzw gefühlt.

    Zitat

    um gottes willen..... :shocked: :shocked: :( :



    ich würde mich mal als pferdekundig bezeichnen...
    also beim barrel race geht es darum möglichst schnell um die tonnen zu kommen...die pferde tragen scharfe kandaren-so sah es da aus,und wenn die reiter die pferde möglichst eng um die kurve reißen haben sie starken schmerzen,sie sind zu schnell,werden aprupt durch die kurve gebremst und stürzen.das gebuckel kommst vom stechen mit den spitzen sporen.
    mit reitkunst hat das nix zu tun.denen sollte man die pferde wegnehmen!!!! :zensur: :zensur:



    Das ist ja furchtbar, geschieht den ganz Recht das sie runterfallen...
    Die armen Pferde. Den gehören die Pferde echt weggenommen.

    Ich kram den Thread mal wieder hoch.
    Mich interessiert eine Sache wirklich sehr.
    Einige Leute behaupten (ob es stimmt bezweifel ich), dass ihr Hund nur das Billige Futter aus den Discountern verträgt und von den hochwertigen Futtersorten Ausschlag, Juckreiz, naja halt das volle Programm bzw einen Teil davon bekommt.


    Wie kommt das?


    Bin sehr dankbar für eure Antworten!!

    Hey,


    ich habe das Futter auch mal gefüttert, aber meine hat nicht zugenommen (ist eh schwierig bei ihr).
    Sie hat es nicht vertragen. Ich halte allerdings auch nichts mehr von dem Futter, weil dort schon relativ große Knochensplitter und Plastik drin gefunden wurden. (Weiß leider nicht mehr die Internetseite.... dort waren auch Bilder)
    Ich hatte auch einen Sack, wo "komische" Stücke im Futter waren.



    Hab den Link gefunden: http://www.nexusboard.net/show…33731947ccc248608832020f1

    Hi,


    wir haben ja auch drei Kaninchen und einen Hasen, jetzt im Winter sitzen sie in einem Winterstall, über die Sommermonate haben sie Tag und Nacht ein Freigehege, das natürlich ausbruchsicher ist.
    Zu der Größe kann man nur sagen, je größer desto besser ;)
    Und ich würde das Gehege nicht oben offen lassen, außer du sitzt die ganze Zeit daneben ;)
    Ich finde das zu gefährlich, denn es gibt genug Gefahren aus der Luft oder auch Katzen.
    Die Höhe sollte dann so hoch sein, dass die Kaninchen Männchen machen können oder auch mal einen Bocksprung, also nicht soooo niedrig.
    Wir haben immer zwei zusammen, beides Kastrat und Mädel.
    Die Böcke haben sich nicht verstanden, deshalb mussten wir sie aufteilen.
    Die Mädels verstehen sich aber auch nicht so super.
    Pauschal kann man aber nicht sagen, wer sich besser versteht. Ich habe schon Erfahrungen mit Mädel und Bock, und einer gemischten Gruppe mit Kastraten und Mädchen.


    LG Laura