Beiträge von hennesy99

    Halllo zusammen,


    danke erst mal für die vielen anregungen!
    Also das mit dem "Beachtet mich Pinkeln" dachte ich auch schon.
    Deshalb habe ich sie in letzter Zeit garnicht mehr angesehen oder was gesagt wenn sie rein gemacht hat. Sonst haben wir wenn sie mal wieder einen See in die Wohnung gesetzt hat und ich sie auf frischer Tat ertabt habe mit einem Bösen Blick angesehen und natürlich ein Kräftiges "Nein" dazu gesetzt.
    Also ich bin absolut der Meinung das es irgendwie was sein muß das wir verkehrt machen. Irgendwas das ich selbst nicht merk. Denk entweder die nicht beachten Theorie stimmt, oder das ich wirklich mein gassi gehen mit ihr ändern muß. Werd das etz mal ausprobieren das ich mittag das gassi gehen verkürze und dafür abend länger draußen bleib.


    Lg an alle und danke noch mal,


    simone :blume:

    Hallöchen,


    sorry das ich erst jetzt schreib, bin aber gestern nicht dazu gekommen.


    Unser Tagesablauf ist eigenlich immer fas gleich.


    Stehen unter der Woche ca. um 4.00 Uhr auf. Geh dann mit ihr so ca ne halbe stunde gassi. Dann geh ich arbeiten. Sie ist aber nie so wirklich alleine, denn mein Freund ist zu hause und wenn der mal nicht da ist sieht seine Mutter so alle Stunde nach ihr. Ich komm dann so ca. gegen 12.00 Uhr nach hause und dann geh ich so 2 stunden mit ihr gasse, danach ist die kleine lilly natürlich erst mal fix und foxi und muß a bissl schlafen. Meistens wenn sie aufwacht geh ich gleich noch mal mit ihr. Tja dann wird meisten erst mal so richtig gespielt und wie schon gesagt, ab ca. 17.00 Uhr bin ich dann damit beschäftigt alle viertel bis halbe stunde mit ihr raus zu gehen. Habs auch schon versucht das ich länger mit ihr raus geh, doch das gefällt ihr dann überhaupt nicht. Da möchte sie dann lieber zuhause spielen und kräftig schmusen :streichel:
    Das wars eigenltich schon. Natürlich geh ich mit ihr auch in eine Welpenspielstunde unsw.

    Hallöchen an alle,


    ich habe da ein kleines Problem! Habe eine 5 Monate junge Beagle Hündin.
    Sie ist soweit Stubenrein, aber komischer weise nur so bis 17.00-18.00 Uhr. Sie hält inzwischen eigentlich so 2-3 stunden aus.
    Doch ab ca. 17.00 könnte ich mit ihr alle viertel Std. raus gehen sonst macht sie in die Wohnung. Rein körperlich ist alles in ordnung.


    Kann das überhaupt nicht verstehen, habe sie mit lob und leckerli soweit Stubenrein bekommen doch Abends funktioniert das überhaupt nicht. Was noch viel komischer ist, gehe so ca. um 22.00 ins bett und dann hält sie durch bis früh 07.00 Uhr.


    Also wenn mir irgend jemand ein Rat oder Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar.


    Habe schon immer Hunde, aber das erleb ich zum ersten Mal.


    Liebe Grüße
    Simone :sport: