Beiträge von Momo und Lotte

    Hat hier jemand Apple TV+?

    Ich nämlich nicht.

    Ist es so, dass wenn man das Abo hat, dass man dann alles sehen kann, was die streamen? Oder kosten manche Sachen extra?

    z.B. sehe ich, dass Apple TV Midsommar anbietet (9,99 zu kaufen, 3,99 zum leihen) - wenn ich aber auf die Website gehe, wo ich das Abo abschließen könnte und dort "midsommar" eingebe, wird mir das nicht angezeigt.

    Nun bin ich verwirrt.

    Hat man im Abo nur ne eingeschränkte Auswahl?

    meningitis

    also, das ist irgendwie ein sehr banaler Gedanke, aber Rheuma?

    Ein Arbeitskollege von mir hat Rheuma und hat bei Schüben auf jeden Fall auch hohes Fieber, große Schmerzen und ist völlig fertig. Und der ist normal richtig hart im Nehmen.

    Ist irgendwie wirklich zu banal...

    Wir brauchen Dr. House (Der sagt aber bestimmt, dass es Lupus ist.)


    Hast du das Gefühl, dass die Verbesserung kausal mit dem Kortison zusammenhängt?

    Der spukt mir wirklich im Kopf rum... Aber hier geht an sich nur Welpe oder Selbstläufer... dafür hängen zu viele andere Tiere und "Alltag" dran. Würde er im Nachbarort wohnen... Ich hoffe, er findet wen passendes

    ... ist halt echt ne Aufgabe... 😔
    Da hängen so viele Ansprüche dran, die wirklich erfüllt sein müssen.

    - Echt Erfahrung mit reaktiven Hunden

    - Erfahrung mit der Besonderheit von Hütis

    - am besten auch zumindest theoretische Erfahrung mit deprivierten Hunden

    - Zeit und Geduld

    - ein Haus mit Garten in ruhiger Umgebung...

    Einfach wird das wohl nicht für den hübschen Mailo. Ich drück natürlich aber auch ganz fest die Daumen. Wird Zeit für ihn, mal in die richtigen Hände zu kommen.

    Hier werden vermutlich für immer nur Tierschutzhunde einziehen und vermutlich auch eher welche aus dem Ausland. Also ein Zuchthund kommt für mich eh nur in Frage, wenn der mir 2nd-Hand in die Hände fällt.

    Aber bei den Mixen, die im TS so im Angebot sind, reagiere ich z.B. nie auf irgendwas, was nach Pinscher aussieht. Oder Ratoneros, auch voll nicht meins. Zu viel Körperspannung. ^^

    Unter allen Rassehunden wird hier nie ein heller Winzlings-Pom einziehen und auf gaaaar keinen Fall ein Japan Chin. Ich hab die kürzlich zum ersten Mal gesehen und hatte so ein richtiges wuuuuh-die-sehen-eeeecht-schlimm-aus-Gefühl.

    Mudis find ich auch eher nicht hübsch.

    Und Hütis sind mir einfach zu hektisch.

    Und Schopfhunde finde ich ehrlich gesagt auch einfach nicht hübsch.

    Aber wer weiß, wenn's ausm Tierschutz kommt und plötzlich irgendwie schicksalhaft bei mir landet, hab ich's wahrscheinlich eh lieb.

    Ich hab ja eh immer alle lieb, wenn die erst mal hier sind.
    Ach, ich geb's auf. Schickt her, was da ist, krieg ich schon irgendwie ins Herz geschlossen.