ja, ätzend. Hab gestern gemeckert, dass es irgendwie nicht funktioniert, bei mir stand, dass es wegen des Sparplans nicht ginge, dann irgendwann, dass der Gutscheincode deaktiviert sei oder so. Da musste ich per Mail schimpfen, hat mich so geärgert.
"Hallo Momo und Lotte,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion! Diese Kampagne war als zeitlich begrenztes Angebot konzipiert und hat aufgrund der überwältigenden Nachfrage ihr Kontingent schneller als erwartet erreicht.
Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, freuen uns aber über die Begeisterung, die sie ausgelöst hat, und planen bereits weitere spannende Angebote für die Zukunft."
Nervt mich so doll! Vor allem die Zeitverschwendung beim Befüllen des Warenkorbs, ich brauche für sowas ja immer ewig. Ich wende jede digitale Dose drei Mal in der Hand, bevor sie in den Korb darf.
Aber wenigstens:
"Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen anbei einen persönlichen Gutschein im Wert von 10,00 EUR." - ist zwar nicht so ganz das, was ich wollte, ich war natürlich bei wesentlich mehr Ersparnis, aber besser als nichts.