Beiträge von Momo und Lotte

    Naja, die alte Dame hat mit Püppi hinbekommen, wo einige vor ihr grandios scheiterten. Das passt halt einfach und die Frau weiß schon was sie tut.

    Das der Hund irgendwo angeblich rumstreunert, ist halt schon wieder mal DF-typisch, wenn man nichts findet zu meckern, erfindet man was.

    Die alte Frau hat schon gewußt, warum sie eigentlich nicht ins TV wollte, jetzt zerreissen sich wildfremde mal wieder ihre Mäuler, anstatt sich mal einfach zu freuen, daß ein nicht ganz einfacher Hund ein Zuhause gefunden hat.

    ich hab mich selten so schlecht verstanden gefühlt.

    Wo zerreiße ich mir denn das Maul?

    Ich war diejenige die angesprochen hat, dass ich das alles mega süß finde aber die auch nicht in der Nachbarschaft haben wollen würde. Weil das Grundstück nicht eingezäunt ist, was man gesehen hat und weil Püppi das Grundstück verlässt, was man gesehen hat. Da war sie drei Häuser weiter auf der Straße. Das wäre für mich und meine Hunde einfach nicht cool.

    Ich checke meine Mundwinkel, sehe keine Rissspuren. Und auch bei all den anderen Kommentaren, die darauf folgten, konnte ich in keinem einzigen den von dir unterstellten Tonfall lesen.

    Nicht böse gemeint: möglicherweise ist das kein DF-typisches Gehacke, sondern eine dir in diesem Zusammenhang eigene Art, etwas zu lesen, was nicht exakt kongruent mit deiner Meinung ist?

    Man kann sich nämlich durchaus gleichzeitig freuen und es trotzdem nicht ideal finden oder partiell Kritik üben.

    Sorry, ich muss noch mal über den Mops von heute reden, obwohl ich keine neuen Informationen habe.

    Es war einfach so schlimm, ich krieg das gerade nicht aus dem Kopf, wie's ihm ging.

    Es ist doch so absurd, ich weiß, das wurde tausend Mal geschrieben... aber als Elsa so schlecht Luft bekommen hat, haben wir sie einschläfern lassen. Und wir - und sie - hatten die blanke Panik. Es will mir nicht in den Kopf, dass Hunde so ihr ganzes Leben verbringen.

    Ja, nichts Neues. Ich weiß. Aber ich musste das gerade mal schreiben, weil mir das ständig wieder als Bild in den Kopf kommt. Also beides. Der Mops und Elsa.

    Was? Du hast jetzt schon Kartoffeln?!

    Wann hast du die gesetzt? Hab ich auch schon Kartoffeln?


    Also, meine Tomaten sind zwar noch recht klein und meine Fackellilien kümmern dahin, dafür blühen meine Radieschen wunderbar. So viel zu meiner Erfolgsstory.