Ne Termohose wollt ich mir auch schon lange mal zulegen. Vielleicht ist dies genau DER Winter, indem ich sowas endlich trage... Falls es noch in einschlägigen Geschäften die ein oder andere zu kaufen gibt.
Wir kamen gerade völlig eingeschneit von der Pipirunde nach Hause.
Evie hat heute vermutlich zum ersten mal in ihrem Leben Bekanntschaft mit Schnee gemacht.
Als wir aus der Tür raus gingen, hinein ins Schneegestöber, bekam sie nen Schreck als ihr rechter Vorderfuß den Schnee berührte. Entsetzt und fassungslos ging sie rückwärts und blieb mit eingeklemmter Rute im Flur stehen.
Mit Leckerli konnte ich sie nach draußen locken und schnell die Haustür schließen, damit sie nicht wieder nach drinnen entwischt.
Dann gingen wir runter in den Garten und als sie da die Massen von Schnee sah, und fühlte, war sie total aus dem Häuschen!!! Ihr hättet das mal sehen müssen. Wie eine Kaputte ist sie quer durch den Garten gepest, hat mit Fienchen total getobt, die oft gar nicht wusste wie ihr geschieht... (Wo doch die Evie sonst des Nachtens am liebsten nach dem Pipi schnell wieder die Treppe hochpest, in der Hoffnung sich wieder auf dem Sofa einkuscheln zu dürfen. Statt dessen muss sie tatsächlich mit den Kleinen, Herrchen und/oder Frauchen ne Runde durch die Gegend latschen. )
Evie hat also entschieden, dass Schnee ne tolle Angelegenheit ist und nen Mega Spass macht!
Ich muss sagen... Jetzt wo es schneit empfinde ich es nicht so klirrend kalt wie heute am Tage, bevor es zu schneien begann. Da war es irgentwie klirrender und beißender kalt... ??