Beiträge von janat

    Wenn ich nicht schon zwei Wauzen hätte ... Ich würde sie auf jeden Fall behalten.
    Wie sie mir mehr und mehr vertraut und meine Zuneigung aufsaugt wie ein Schwamm ... Da geht mir so sehr das Herz auf. *schnief!*
    Sie ist jetzt erst den 3.Tag hier...und bin jetzt schon sehr traurig, wenn ich mir vorstelle, wie sie jemand mitnimmt.
    Sie würde nicht fröhlich wedelnd mitgehen, sondern die Welt nicht mehr verstehen...Ich hoffe bis sich "ihre" Menschen melden, wird sie mit ihren Ängsten schon besser leben können.
    Und ich werde das Gefühl haben sie im Stich zu lassen... :sad2:
    Also wer Sherry mal adoptieren darf, muss ganz doll toll sein ... Ich werde sie nur in die aller, aller, aller, aller besten Hände vermitteln.

    So, hier mal ein paar Bilder von heute:

    Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [bBleibt sie eigentlich ein Pflegi?
    [/b]

    Ach so, ich hoffe wir finden ein ganz, ganz schönes zu Hause, wo es ihr wirklich gut geht. Aber da ich im Moment die einzige bin, die sie an sich ran lässt, kann ich mir gar nicht vorstellen sie jemandem mitzugeben. Ich hab mich ja schon bei den anderen Pflegehunden wie eine Verräterin gefühlt. Bei ihr wird es noch viel schlimmer werden.
    Wer sich für sie ernsthaft interessiert muss sie auf jeden Fall einige Male besuchen.
    Ich leide jetzt schon beim Gedanken daran sie herzugeben, aber sie soll schon Pflegehund bleiben.

    Hallo Ihr! Vielen Dank für eure lieben Beiträge und Tipps. :smile:

    Heute lief es schon viel besser mit Sherry. Zu mir hat sie schon Vertrauen aufgebaut. Da freu ich mich so sehr drüber. Sie hält nicht mehr Abstand zu mir, im Gegenteil! Als sie vorhin neben mir saß und ich den Elvis gestreichelt habe, kam sie auf dem Popo gleich näher gerutscht um auch eine Streicheleinheit abzubekommen.
    Da ich heut die meiste Zeit allein war und meine anderen Beiden ja schon gassi gehen wollen/müssen hab ich es gewagt und bin gestern Abend einmal und auch heute 2mal mit allen 3 Hunden gelaufen. Sherry blieb nat.die ganze Zeit an der Leine. Das Geschirr konnte ich ihr heute ummachen. Ich hatte das Gefühl, dass sie gerne mit gassi war. Die Leine schien ihr Sicherheit zu geben. Sie blieb immer ganz dicht bei mir. Nur zum Geschäfte machen geht sie immer irgentwo hin wo sie sich verstecken kann. Am liebsten wär sie weeeiiiit ins hohe Feld gelaufen, aber da ich ja nun mal am anderen Ende der Leine war, musste der Feld- und Wiesenrand herhalten. Natürlich stand ich trotzdem mit ihr im Gestrüpp, sonst hätte sie nicht machen können. :roll:
    Ach und heut Morgen ... :liebhab: hach da hab ich mich vielleicht gefreut!!!! Und wisst ihr warum??
    Als Cherry gesehen hat, dass ich erwacht bin, hat sie sich ganz doll gefreut! :D Nachts blieb sie ganz lieb in ihrem Körbchen und hat sich auch mit ins Schlafzimmer getraut. In der ertsen Nacht blieb sie im Flur.

    Elvis hat sie heut noch mal ganz kurz angeschimpft ... ein wenig gegrummelt hat er. .. Aber ich hoffe das wird.

    Ihr rechtes Hinterbein schaut ganz schön sehr komisch aus. Heute war die Christine vom TSV da und war ganz erschrocken. Sobald die Rontgenaufnahmen da sind, werden wir mal zur TA fahren. Ich hoffe es muss da nichts mehr gemacht werden. Und wie bestimmt schon geschrieben.. Das linke Vorderbein weist auch einen schlecht verheilten Bruch auf. Was ihr da wohl Schlimmes passiert ist?
    Am Kopf und am Nacken hat sie lauter verschorfte Stellen und auch am Ohr so ne knubblige Stelle... anscheinend wurde sie gebissen. :sad2:

    Kein Wunder, dass sie so verstört ist. Wer wäre das nicht?

    Neue Bilder stelle ich heute Abend rein.

    Hallo Mollrops :winken:!

    Ich verlange wirklich nicht viel von der Kleinen. Ich lass sie ganz in Ruhe. Nur in den Graten zum Pipi machen mussten wir schon mal. In der Wohnung würde sie es sich verkneifen. Den Garten haben wir extra für sie komplett eingezäunt.
    An die Leine mache ich sie im Garten aber nun trotzdem, damit sie nicht hinter dem Schuppen in eine Ecke krabbelt, aus der ich sie nicht mehr rausbekomme.
    Geschirr ummachen habe ich probiert, das dauert aber zu lang und würde sie zu sehr stressen. Ich habe ihr beim Streicheln so ganz nebenbei das Halsband umgemacht und lass es auch dran.
    Mit dem Adresschild hats du Recht. Das muss ich unbedingt noch machen.
    Danke. Da hatte ich nämlich gar nicht mehr dran gedacht. :gut:
    Wo kommt deine Kleine her?

    Da bin ich wieder!

    Also Fotos habe ich noch nicht gemacht, aber ich kann ja mal ein wenig erzählen wie es heut so lief.

    Sherry hat heute so ziemlich den ganzen Tag geschlafen. Sie ist sehr, sehr ängstlich.
    Ich komme im Moment am besten an sie ran, aber auch bei mir ist sie noch sehr, sehr zurückhaltend.
    Sie fühlt sich in ihrem Körbchen sehr wohl. Auch unter dem Tisch fühlt sie sich sicher. Alles Andere wird nur sehr selten und auch zaghaft angeschaut.

    Als ich heute nachmittag mit ihr raus wollte, hat es sehr lange gedauert bis ich mich zu ihr vorarbeiten konnte um ihr das Halsband umzumachen. Sie ist immer wieder unter den Tisch geflüchtet. Auf dem Boden rutschend, Stück für Stück mit Futter in der Hand hab ich mir ein wenig ihr Vertrauen erschlichen und so schafften wir es dann doch nach einiger Zeit in den Garten. Dort versteckte sie sich sofort im Rabarber um zu puschen und danach suchte sie nach einer Ecke um ganz heimlich ihr Geschäft zu erledigen Danach huschte sie in eine Ecke, aus der sie sich nicht mit Geld und guten Worten herauslocken ließ. Also musste ich mir die Kleine da raus angeln und sie dann an die Leine machen.
    Es war auch Besuch da mit Hund und etwas später kamen auch unsere 2 mit Herrchen von der Gassi runde. Bis auf Sherry spielten alle Hunde miteinander. Ihr war das alles nichts. Immer sehr ängstlich, allen gegenüber... AAAbeeer:

    ImGarten gabs den zweiten Erfolg. Ich habe mich während ich mich mit dem Besuch unterhalten habe neben Sherry gesetzt und Stück für Stück suchte sie meine Nähe. :D
    Ganz zaghaft hat sie meine Hand geleckt und suchte sehr zurückhaltend nach Streicheleinheiten. Sie rutschte immer etwas näher. Toll, ne???? :D

    Zu ihrem Zustand insgesamt: Ihr rechtes Hinterbein scheint nach einem Bruch falsch zusammen gewachsen zu sein. Die Röntgenaufnahmen hat die Tierschützerin vor Ort leider vergessen mitzuschicken, schickt sie aber nach. Und am Vorderen Bein/Arm scheint es mir auch mal einen Bruch gegeben zu haben, denn das Gelenk ist ganz dick und knubbelig ... also knochig. Vorne läuft sie aber normal.
    Und sie verliert extrem viel Fell! :schockiert: Am Hinterteil hat sie auch ganz stark Schuppen.
    Naja, und sie ist sehr dünn. Vielleicht ist ihr Fell und ihre Haut auch wegen der fehlenden und/oder unzureichenden Ernährung in so schlechtem Zustand. Und der Stress wird sicher auch dazu beigetragen haben.
    :sad2:

    Aber nun wird ja alles gut. :smile: