ANZEIGE

Beiträge von Pudelmama

    Bitte , gern geschehen .
    Mein Fipsy hat sogar aufs Bett gepiselt :motz: ( tagsüber ) und ich weiss , wie nervig das ist .
    Ich geh jetzt so 4mal am Tag mit ihm und das klappt wunderbar .
    Also nochmal , Kopf hoch , das wird schon .


    LG Heike und Fipsy

    Hallo ,
    also unser Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und er hat bis er 11Monate war , auch öfter noch in die Wohnung gepiselt . Ich war auch schon am verzweifeln und dacchte ,er lernt es nie !!!
    Mittlerwiele klappt es nun seit 2 Monaten und ich bin echt froh darüber ;)
    Also nicht verzweifeln , er lernt es bestimmt noch . Drück dir die Daumen !!
    PS hab schon daran gedacht , das die Rüden vielleicht länger brauchen ??? Hatte vorher ein Mädchen und die war mit 15 Wochen stubenrein . Keine Ahnung , ob es wirklich so ist .
    Also ich drück dir nochmal alle Daumen ! Das wird schon !

    LG Heike und Fipsy

    Ja , mein Kleiner schläft mit in meinem Bett . Mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause und ich bin dann nicht so alleine . Allerdings haart er auch nicht :roll:
    Ausserdem kann er mir wunderbar die Füsse wärmen .
    Und wegen der Hygiene... er wird öfter gebadet und so find ich das schon ok.
    LG Heike und Fipsy

ANZEIGE