Beiträge von Pudelmama

    Hallo ,
    ich wollte mal fragen , ob es hier noch mehr Pudelchen gibt ?
    Viele Fragen betreffen doch größere Hunde und ich würde mich freuen , nette Pudelbesitzer zum Austausch hier zu finden .
    Ich habe einen kleinen Zwergpudel ,er ist jetzt fast 15 Monate und ein ganz lieber Zwerg !!
    Vielleicht meldet sich ja jemand .
    Wir freuen uns schon auf netten Austausch !


    Liebe Grüße von Heike und Fipsy

    Hallo Tanja ,
    vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ?
    Ich hab das Aurizon nur einmal so 7 Tage angewendet , und danach hat te ich nie mehr Probleme mit den Ohren vom Fipsy .
    Früher hat er sich auch oft geschüttelt und gekratzt , jetzt sind seine Ohren fast sauber . Wir reinigen jetzt einmal in der Woche mit so Öltüchern ,aber da ist fast nix mehr .


    LG Heike

    Hallo Tanja ,


    wir hatten mit unserem kleinen Pudel auch lange Probleme mit den Ohren ..
    Surolan hat uns net geholfen , er ist immer danach wie blöd rumgerannt , keine Ahnung , vielleicht hat es gebrannt oder so .
    Wir haben dann Aurizon ausprobiert und seitdem hatten wir keine Probleme mehr .
    Hoffe , ich konnte dir etwas helfen


    Liebe Grüße von Heike und Fipsy

    Hallo Francista .
    Danke erstmal .
    Auf der Seite war ich schon , auf einigen anderen auch . Nur , da ist leider alles schon ausgebucht , auch in der von dir gesagten Unterkunft , Schade .
    Trotzdem nochmal DANKE , geb die Hoffnung noch nicht auf.
    LG Heike

    Hallo liebe Hundefreunde ,


    wir wollen im September unseren Urlaub irgendwo in der Nähe vom Königsee verbringen.
    Leider bekomme ich nur Absagen wegen dem Hundi :???:
    Kennt vielleicht jemand von Euch eine hundefreundliche Pension o.ä. , würde mich sehr freuen .


    Libe Grüße von Heike und Fipsy

    Hallo Dana ,
    würd schon gern mal mit euch Gassi gehen , aber .....das ist ja das Problem :hilfe:
    kann ich hier aber nicht so schreiben und PN geht nicht , weilich kein Clubmitglied bin .
    Wie könnten wir da noch Kontakt aufnehmen ?
    Könntest mir nämlich bestimmt helfen .


    Ganz liebe Grüsse von Heike und Fipsy