Beiträge von Pudelmama

    Also meiner mag ALLE Hunde , egal ob gross oder klein .. Da hab ich echt mehr Angst.
    Ansonsten willihn jeder streicheln und irgendwie wird er gsnz stolz (???) wenn jemand sagt , wie schön er wäre .
    Dann läuft er so..weiss nicht , meine Enkeltochter sagt , er läuft wie ein Pferd ??? weiss schon , was sie meint.. irgendwie so stolz..
    Vielleicht mag deswegen auch mancher die Pudel nicht , weil das manchmal doch etwas "arrogant" ausschaut .


    LG Heike und Fipsy

    Hallo Ayumi ,
    also Pudel haaen gar nicht !!
    Deswegen haben wir auch einen , weil wir das auch nicht so mögen .
    Unsrer wird jeden Tag gekämmt und einmal in der Woche richtig durchgebürstet , er haart nicht , er schläft mit im Bett und liegt auf dem Sofa und da ist nix mit Hundehaare .
    Kannst also deinen Freund beruhigen und schafft euch ruhig so einen Süßen an !!


    Liebe Grüße von Heike und Fipsy

    Hi , bin ich froh !!!
    Dachte schon , ich bin hier alleine mit meinem Süßen !!
    Aber wie schon gesagt , kein Schosshündchen .
    Wie oft geht ihr zum scheren oder macht ihr das selber ? Ich trau mich nicht und geh so aller 6 Wochen , aber das geht auch ins Geld .


    LG von Heike und Fipsy

    Also meiner hat so 4,5 Kilo . Ist wirklich schlank und frisst auch nicht so viel .
    Jetzt muss er sich ans Wandern gewöhnen , so langsam . Mit unserem vorigen Pudel sind wir so 15 km am Tag gewandert , das schafft er freilich noch nicht . Waren gestern im Wald nach Pilzen schauen und ich glaub , er hat heut Muskelkater *lach* , wenns sowas bei Hunde gibt .
    jessica , meine Pudel sind immer kurz geschoren , ich mag die "modeschur " nicht , sieht so nach Schosshündchen aus !! Unsrer soll mal Agility machen , wie unser letzter auch .
    Also ich denk mal , Pudel sind nicht nur was für Omas , die da ein Schoßhündchen brauchen , sondern das sind ganz intelligente Hunde , die immer was neues lernen wollen .


    Grüße von Heike und Fipsy