Beiträge von Polarbear

    Oh je!!! Das sind ja gar keine gute Nachrichten! Finde es auch toll das du gehst und hilfst! Hoffentlich fühlt sie sich dann auch stark genug mit deiner Hilfe dass sie sich nicht aufgibt! Ich denke auch Beruhigungstropfen wären OK. Nur keine Schlaftabletten- hab damit schon gelesen dass es damit nach hinten gehen kann... der Hund wacht irgendwann mal auf und weiss nicht wo er ist...... Aber ich denke Hudson wird das schon verkraften. Er wird bestimmt auch etwas "Jetlag"/übel sein, aber das wird ja dann auch wieder.

    Ich möchte auch Nanuk gerne ohne Leckerli erziehen. Er ist zwar erst seit gestern da, aber an der Leine gehen klappt schon wunderbar. Er stoppt zwar ab und zu- ist ja alles noch fremd, und die neuen Geräusche!, aber wenn ich dann sag komm, und er kommt, und dann gibt es noch ein sehr gut und ne streichel Einheit von mir, dann sehe ich einen etwas "stolzeren" Hund marschieren. (zumindest kommt es mir so vor) :p

    Nanuk ist nun auch gut angekommen. Einmal gekotzt im Auto... An der Leine laufen tut er auch schon wunderbar, nur dauert es halt etwas- ist ja alles so fremd. Nur mit dem "Geschäft" klappt es nicht so ganz... er fängt im Haus an, dann sag ich nein, lupf ihn hoch, und dann gehen wir runter... nur ist da dann halt alles andere mehr interressant und neu, und dann geht das "Geschäft" nicht mehr. (Oder vielleicht hat er sich schon ganz erleichtert im Haus..? ) Aber, es wird bestimmt auch noch.

    Bilder hab ich auch schon die ersten eingestellt

    https://www.dogforum.de/ftopic55945.html

    Ich les hier noch kurz durch, und dann ab ins Bett. Mal sehen wie lange ich schlafen darf.