Beiträge von ~Kimba~

    Hallo,


    also ich kenne das Problem mit den Wänden auch sehr gut,mittlerweile ist unser Flur neu renoviert.Unsere Hündin hatte es sogar geschafft in die Wohnungstür Löcher zu beißen und das,obwohl die ja sogar lackiert ist.
    Was bei uns ganz gut funktioniert hat,ist Bitterpaste....die haben wir beim Tierarzt gekauft.Wenn unsere Hündin das Zeug gerochen hat,ergriff sie schlagartig die Flucht.Das haben wir dann auf die Wände geschmiert,dann ließ das Geknabber auch nach.
    Mittlerweile ist sie 13 Monate und macht das gar nicht mehr.
    Wobei es einfach normal ist,dass junge Hunde viel Unsinn im Kopf haben.....momentan hat sie die Angewohnheit mal zu schauen,was auf dem Tisch oder Schränken liegt und holt sich das dann runter...letztens hatte sie eine komplett rote Zunge,rote Pfoten etc,weil sie einen Stift zerkaut hatte. :D

    Hallo ihr Lieben,


    wir suchen die Wurfgeschwister unserer Hündin Kimba.
    Wir haben sie im April vor einem Jahr bei einem Bauern gekauft,der unter anderem im Inserat eine Anzeige geschaltet hatte.
    Seinen Namen weiß ich leider nicht mehr,aber das Kaff,aus dem die kleinen stammen, heißt Steinbach am Donnersberg.Sie sollen am 5.02.2008 auf die Welt gekommen sein.Insgesamt waren es 10 Welpen.
    Da unser Mädchen schon viel durchgemacht hat und ständig krank ist,würden wir gerne wissen,ob es ihren Wurfgeschwistern auch so geht.


    Liebe Grüße


    Kimba und ihre Frauchen

    Hallo
    Ich möchte mich auch mal zu dem Thema äußern.
    400g Tagesbedarf finde ich auch etwas viel,allerdings kann man nicht sagen,dass mehr Häufchen auch nicht hochwertiges Futter bedeuten.
    Ich habe eine Zeit lang Nature's Best von Hills gefüttert und mein Goldi hat auch 4 mal am Tag Output gehabt.Aber nur aus dem einfachen Grund,weil das Futter sehr ballaststoffhaltig ist,was gesund ist...beim Menschen wie auch beim Tier,eben verdauungsfördernd.
    2-3 mal am tag finde ich aber normal :)