Beiträge von Snuet

    hallo ihr


    wie ich vor längerer zeit geschrieben habe wollte ich mir ja die 3 beinige hündin aus dem tierheim holen. das habe ich auch getan. udn meien beiden rackenr haben sich immer gut verstanden. aber siet ca 2 monaten habe ich schon öfters beobachtet das sie auf ihn losgeht. teilweise musste ich auch schon dazwischen gehn. es hat sich aber nei einer wehgetan. aber heute wars soweit. susi lag neben mir vor der komode. dann kam odie an und stellte sich einfach nur neben sie und aus heiterem himmel sprang sie ihn mit flätschenden zähnen an. hab die beiden sofort auf ihren platz geschickt. hab mich auch total erschrocken. naja auf jedenfall hat sie ihm das ohr getackert. ich weiß nich woran das liegt. ich hab angst das ich iwas falsch mache und das die beiden deswegn so sind. oder eher gesagt sie. sie macht auch fast jedesmal in die wohnung wenn wir einkaufen sind oder arbeiten und udn udn. das denke ich ist vll protest weil wir weggehn?! wenn wir da sidn oder nachts macht sie es nciht. also denk ich nicht das es was organisches ist. udn zu dem beißen udn so meit meine mama das es sein kann das sie eifersüchtig ist udn ihn dann nicht in meine nähe lassen will. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. vorab schonmal. denn ich denke das ich mir mal einen guten hundetrainer oder so nach hause holen werde. vll mach ich ja wirklich etwas falsch :(


    naja ich hoffe das ihr mir vll einfach mal ein paa tipps geben könntet. das wäre echt super. vll habt ihr ja auch ähnliche erfahrungen gemacht.


    liebe grüße

    die hat sich als sie ihn danach gesehn hat total erschrocken udn is geflüchtet :D aber wenn er etz schnüffeln kommt knurrt sie nicht mehr soviel. aber er versucht ab und zu doch noch mal drauf zu steigen ^^ und er hat etz son blöden trichter um hals :( da rennt der immer überall mit gegen. naja aber sonst scheints beiden gut zu gehen. am montag muss ich mit ihm wieder hin da nehm ich die kleene gleich mit. weil iwie scheuert sie sich immer den rest von ihrem beinchen auf. und ich will nicht das sich das entzündet oder so. vll gibt es da ja irgendeine creme für oder so. naja und sonst is aba alles soweit in ordnung :)

    @ Tanzbaerin danke für den link, werd mir das mal in ruhe anschauen.


    Silke danke. ich hoffe das geht alles glatt. ich mach mir immer so schnell sorgen :/




    so nun is unser rüde kastriert. es is alles glatt gelaufen. nur das problem ist er soll nicht so viel laufen und er is doch sonst immer draußen gewesen und am spielen. ist ganz schön schwer ihn immer wieder dazu zu bringen sich hinzulegen :/

    ich arbeite ab dem 1.8 und mein freund arbeitet im schichtsystem. dh die beiden wären ca 5 stunden am tag alleine. und wer weiß was die da veranstalten ^^

    ja der rüde soll kastriert werden. weil susi ist nicht kastriert worden weil die im tierheim ihr das nicht auch noch zumuten wollten weil die ja ihr bein amputieren mussten. und naja ich möchte keine hundebabys haben. naja ich schon ne aber der rest der familie nicht :roll: und naja deswegen halt.
    hab nur einfach angst um meinen wuffi.

    huhu ihr lieben


    konnte die süße heute für einen probetag mit nach hause nehmen. in der mittagspause vom tierheim ist dann eine mitarbeiterin zu mir nach hause gekommen und hat sich alles angeschaut. naja und dann durfte sie gleich bei uns bleiben :D echt super aber nu is unser hund sie die ganze zeit am besteigen. aber morgen wird er schon kastriert. ich hoffe das geht alles glatt. hab da ein wenig angst vor :( und ich habe das gefühl das die kleene eifersüchtig ist. wenn sie bei mir ist und unser hund dann kommt knurrt sie ihn an. das hat sie den ganzen tag nicht gemacht. nur ebend vor kurzem das erste mal. naja vll habt ihr ja noch ein paar tipps oder ratschläge. freu mich über jede hilfe.


    naja das wollte ich euch nur mal berichten. bis denne lg janina

    danke für eure antworten :)


    die kleene soll angeblich nach der geburt ein bein gehabt haben was aber irgendwie immer gesplittert ist. udn daraufhin haben die es dann wohl weggemacht. also ich denke das sie da schon eine zeitlang mit rumläuft. ich fahre heute wieder isn tierheim um sie zu besuchen. ich denke da frag ich dann mal nach wielange das schon so is. ich hoffe nur das mein hudn sich mit ihr versteht weil ichhab mich schon sooo sehr in die kleene verliebt :herzen1:


    also wenn ich mir meinen hudn angucke würd ich sagen die haben das am ellenbogen abgemacht. also viel is da nicht mehr aber man sieht es halt.



    missfoxx eine katze mit 3 beinen hab ich noch nie gesehn. aber es beruhigt mich echt das die tiere da doch so gut mit klarkommen. vorallem wenn man des von mehreren seiten hört. :)
    die kleene sieht so ganz schmal aus. ich würde sagen sie wiegt so um die 25kg grob geschätz.



    danke euch beiden :) mir gehts etz wirklich besser :umarmen:

    hallöchen ihr lieben.


    wie schon bei der vorstellung geschrieben möchte ich einen hund adoptieren. sie soll ca 9 monate alt sein und hat nur 3 beine. ihr fehlt vorne ein beinchen. das bein ist aber nicht ganz weg da ist noch so ein kleines stückchen. da wollte ich fragen ob das schlimm ist weil ich iwo gelesen habe das die dann versuchen dadrauf zu laufen?!?! und gibt es sonst iwelche sachen wo ich drauf achten muss? zb im haus. wie ist das mit treppenlaufen oder auf fliesen und laminat laufen. wie ist das beim fressen`? soll ich ihr die näpfe etwas höher stellen damit sie nicht so schief oder so stehen muss? und kann ich ihr ein ganz normales geschir ummachen? und wenn sie auf dem restlichen bein versucht zu laufen also ich mein gibt es da iwas um das ein wenig zu schützen? kann man da dann ne socke drüber ziehn oder so?


    ich hoffe ich stelle nicht zuviel fragen abe rich möchte nichts falsch machen.


    danke schonmal im vorraus. lg janina :)