Beiträge von girlybabe

    wir haben ein kleines problem mit unserem 10 wochen alten welpen...


    also beissen kann man es nicht wirklich nennen, aber er will immer mit den händen "spielen" und das kann ja auch sehr rabiat sein, vorallem mit den spitzen milchzähnen.... wir versuchen schon von anfang an, ihm das abzugewöhnen, klappt aber noch nicht wirklich...


    momentan wenn er uns zu rabiat beisst, wird gequietscht wie ein anderer welpe, dems zu wild wird oder wir sagen bestimmt nein und drehen uns dann weg und ignorieren ihn oder sagen nein, geben ihn aber dafür ein spielzeug in mund, spielen damit weiter.... doch immer wenn er es einigermaßen raus hat, wir mit ihm unterwegs sind, fangen alle leute die ihn streicheln, auch an mit ihm wieder so mit händen zu spielen, wir sagen natürlich gliech das sie das bitte nicht machen sollen, da er das nicht tun soll, aber leider ist es dann schon wieder zu spät und wir fangen neu an...


    was können wir denn noch tun, oder sollen wir einfach noch ein bisschen warten bis er älter ist, dann gibt sich das mit der zeit?


    danke schonmal für die antworten, oder evtl auf einen link für ein bestehendes forum darüber, ich habe leider keins gefunden...