Beiträge von joschii

    was hat denn der arzt gesagt wann die kur weitergeht????


    war bei mir wie gesagt drei tage hintereinander und ich habe auch noch nix anderes gehört.

    hallo,


    mein kleiner hat die tabletten an drei tagen hintereinander bekommen und dann nach zwei wochen nochmal das selbe von vorn und ob tote würmer noch anseckend sind kann ich nicht sagen,aber vorsicht ist ja bekanntlich besser als nachsicht,also würde ich schon aufpasen.
    was hast du denn für nen hundi???

    auch hallo,
    ich würde nicht von muttergefühlen sprechen sondern von interesse! es is doch schließlich wichtig zu wissen was dein hundi macht. er gehört ja schließlich zur familie.
    ich muss auch immer wissen was mein wuffi macht,der ist allerdings erst 14 wochen alt und hat viiiiiel unfug im kopf!


    gruß rita und joschi

    hallo,
    ich und mein kleiner schäferhund joschi würden uns gerne mal mit anderen welpen in berlin/möglichst pankow treffen.der einzige welpe der noch hier wohnt darf nicht spielen,weil mein kleiner ja so böse ist... mit seinen 14wochen.
    würde mich über antworten freuen.[/img]

    sorry,war der erste versuch bin da wohl irgendwie in der falschen kategorie gelandet.


    danke erstmal


    spiel abbrechen kennt er eigentlich schon,aber das klappt nicht immer.
    umdrehen und weg gehen ist nicht drin,denn dann habe ich ja noch waden in die er beißen kann.

    hallo an alle.


    hatte zwar schon hunde,aber noch nie einen solchen sturkopf:
    mein joschi (erst 13 wochen alt/schäferhund) ist der meinug mir bein spielen die zähne zu zeigen(sieht richtig böse aus),oder in meine hand zu beißen und sie nicht mehr hergebe zu wollen.der kleine hat schon ganz schön kraft,ist ja auch schon 40cm hoch. das tut richtig weh.


    weiß denn jemand ob dieses zähne zeigen böse gemeint ist, oder ob mein kleiner einfach noch kene ahnung hat was er da macht?????

    hallo emi


    ich hatte schon mehre hunde und habe knochen nie als komplette mahlzeit gegeben. ich würde ruhig nochmal füttern,wenn du dir unsicher bist kannst du ja etwas weniger geben.
    ich bin der meinug auch ein hund braucht seine regelmäßigen fütterungszeiten,sonst kommt er ja aus`m rithmus!
    würde den knochen als zu großes leckerli einstufen.