Beiträge von Kerstin

    Hallo Anika und Joy
    Also wo fang ich am besten an :oops:
    Habe meinen Charly mit 10Wochen bekommen ab der 15 Woch sind wir in die Hundeschule gegangen.
    Unser Hundelehrer war sehr dominant er war der meinung einen Hund erzieht man nur mit dominantz und ohne Leckerlis und spielen dort hat Charly auch super gehört, aber nach ca einem 3/4 Jahr haben wir das ganze dort beendet weil ich nicht damit klarkam das ich so streng sein soll:-(
    nach einem halben Jahr pause sind wir in eine andere Hundeschule gegangen und dort hat man uns gesagt einen Hund muß man im spielen erziehen!! Das macht Charly zwar spaß aber nur so lane wie er lust hat:-(
    Jetz war ich einen Tag bei einer Frau die sagt sie bekommt alles hin, sie meint Charly ist zu unsicher und ich sollte ihn erst mal machen lassen was er will!!!
    Seit dem läuft er weiterhin Fahradfahrer hinter her und Jogger umkreist diese und kommt zurück, ich sag dan nichts(soll ich so machen!)
    So aber was soll ich denn machen er jagt auch Rehe und Hasen bekommt die zwar net aber er ist erstmal weg irgend wan kommt er dann zurück und ist auser Atem und ich Lobe ihn noch das kanns doch net sein!!
    Ach ja Charly schläft nachts im Flur und Tagsüber ist er im Haus geht aber nicht in den ersten Stock wo Bad und schlafzimmer von mir ist.
    das hat er aber vor einem halben Jahr von sichaus gemacht.
    Achso Sofa und Tische und stühle sind tabu von mir aus und das probiert er auch nicht!
    Liebe Grüße Kerstin und Charly

    Hallo ich bin Charly :D
    Und mein Frauchen ist mit den Nerven am ENDE, weil mach ich was ich will. War zwar schon in 5 Hunde Schulen aber ich mache trotdem nicht das was sie sagt und auserdem sagt uns jeder Hundetrainer was anderes vieleicht könnt ihr ja meinem Frauchen helfen.
    Ach ja wohne in der nähe von Limburg
    Liebe Grüße an alle euer Charly