Beiträge von PrincessFuture

    Hallo ihr Lieben!


    Ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass die tollen Äpfel vom Hundeplatz nicht da verrotten sollen, sondern dass ich sie einkochen will. Ich will Apfelkompott machen, am liebsten mit Stücken, aber ich weiß nicht WIE!


    http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0898.htm


    Dieses Rezept hab ich gefunden...klingt gut und machbar!


    Aber: Wieso die Frischhaltefolie durch RUM ziehen :???: ?
    Muss ich Gläser mit Metalldeckel nehmen oder gehen auch welche mit Plastikdeckel?
    Wie lange hält sich das so circa?


    Für Tipps bin ich dankbar :D


    LG

    Den Wolfmann find ich ja soooo genial!


    Zwecks Konsequenzen NACH dem Knurren: da gibts n Knuff, also Ampelsystem wie z.B. bei Balser, manchmal mit dem Ssst, manchmal mit Knurren und dann mit Knuff/Zwicker.
    Meine Hunde reagieren erstaunlich gut auf Nachahmung der Hundesprache, also auch "Lefzen ziehen", Nasenrückenrunzeln oder pföteln :D
    Video vom knurren is deshalb etwas schwierig, weil ich gar nicht weiß, wann ich da was filmen soll :???: ich brauch das nur noch selten.


    Ich werds probieren...


    NIEMALS hat ein Hund darauf anders als unterwürfig reagiert, ich glaube nicht, dass einer meiner Hunde bzw. einer, der mich kennt, das wagen würde! Bei wildfremden Hunden würde ich es nicht machen, denn bei denen weiß ich ja nicht, wie sie Menschen allgemein so gegenüberstehen ;-)


    LG

    Hey!


    Also ich würde definitiv eingreifen! Ihr habt sicher ein Abbruchsignal..und DU entscheidest eigentlich, wer hier rumzickt :smile:
    Ärztlich abchecken lassen find ich auch wichtig, getrennt füttern und die Beiden gut beobachten.
    Wie ist es, wenn Du den einen streichelst? Drängt sich der Andere dazwischen? Spielst Du manchmal nur mit einem von Beiden? Was passiert dann?
    Gibt es unterschiedliche Regeln für die Beiden in irgendwelchen Punkten?


    LG

    Hey!


    Also ich knurre, aber nicht NUR sondern ich setze dazu auch Körpersprache ein wie z.B. dass ich den Hund dabei fixiere und mich vorbeuge o.ä.
    Funktioniert bei allen meinen Hunden, bei meinen Pflegehunden...eigentlich gab es noch keinen, bei dem es nicht geklappt hat, manchmal muss man vehementer werden, manchmal reicht ein leises Knurren, aber bisher haben alle reagiert.
    Ich mach es gern, weil es gut funktioniert :smile:
    So wie wir alle was haben, was bei uns funktioniert und wenn es das tut, glauben wir dran, dass es hilft und gut ist ;)


    LG

    Ja, das is'n toller Fressnapf!!! Die kriegen immer Kram von den anderen Filialen, weil sie den größten Verkaufsraum haben und so'ne Art "Restpostenlager" sind. Da gibts immer viele tolle Angebote!


    Der is bei der Allee der Kosmonauten, also in ner Seitenstraße, deren Namen ich mir nich merken kann...


    LG

    Hi Du!


    Es ist schwierig die Situation zu beurteilen, ohne sie gesehen zu haben. Wie reagierst Du, wenn sie sich angiften? Greifst Du irgendwie ein? Wie ist Dein Eindruck, wer war denn bisher der "Chef"?


    LG

    Hey Shoppy, wer wird denn da gleich aggro werden =) ?
    Wenn Du so gute Erfahrungen mit ihr gemacht hast, dann freut mich das.


    Liebe whippet-mama,
    was hast Du bisher denn gemacht, um ihn abzubrechen, um ihn von seinem Fehlverhalten abzubringen?


    LG