HUhu!
Ich schubse mal, da es mich auch interessiert
Denn ich denke, dass es auch Kameras in kleinem Format gibt, die so gut sind wie die
Und im gleichen Preisbudget liegen, oder?
LG Lisa
HUhu!
Ich schubse mal, da es mich auch interessiert
Denn ich denke, dass es auch Kameras in kleinem Format gibt, die so gut sind wie die
Hmm, nee, nen Schrottplatz gibbet hier net. Abe rsind autoreifen nicht auch ganz schön schwer???
Dann werde ich es erstmal mit nem Ast machen ![]()
Hm, das kann ich bei meinem Hund nicht feststellen und er trägt nun seit 3 Jahren k9.
Aber vieleicht meldet sich ja noch mal wer anders zu Wort und berichtet...
Öhm, also PLastik seh ich da nur an der Schnalle. Und ganz ehrlich?? Bei blaire habe ich einmal bestellt-und nie wieder.
Wir sind mit den K9-Geschirren sehr gut bedient und ich wüsste net wo am blaire geschirr weniger gurtband wäre als am TPP belt?
Wir sind damit zufreiden und ich denke viele andere auch, wenn man sich die ganzen Threads zu k9-Geschirren ansieht ![]()
a, kann ich demnächst nochmal machen. Is aber sicher nicht zu eng, geht locker über den Kopf und wieder runter ![]()
Ja, das war ein Vorlaufen mit ganz leicht ziehen. Puh, nen kleinen Autoreifen hab ich leider net. Kann man da auch was anderes nehmen?
Ja, es ist nur am Hals unterfüttert-mit Neopren, denke ich.
Aber ganz ehrlich? vieleicht is dat nicht perfekt, aber ich denke für den Anfang reicht es völlig aus.
LG Lisa
Ah ja, OKI!
Ich habe es heute morgen das erste mal mit Joschi gemacht. Also so wie Du es mir beschrieben hattest, bungee!
Und was soll ich sagen? Ich war sehr positiv überrascht, da ich net damit gerechnet hatte, dass er wirklich vorläuft. Er hat sogar schon ganz leicht gezogen *freu*.
Es war richtig schön und meine Leckerlies, die ich zum Locken eingepackt hatte, habe ich gar net gebraucht
2 Bilder habe ich auch gemacht. EIns davon ist leider seeehr verschwommen ![]()
LG Lisa
Öhm, NEIN!
Es sind nicht alle Geschirre von k9 Arbeitsgeschirre, lediglich das Power Sattelgeschirr ist ein solches. Alle diese Geschirre kann man auch zum Täglichen Gassi-gehen verwenden-auch das Power. Allerdings sind sie auch im Hundesport (je nachdem welcher) nützlich.
Warum der Hund im Geschirr gehen muss?
Er muss es gar nicht! Er kann es aber.
Es gibt viele Gründe dafür:
-keine Schädigung der Halswürbelsäule etc.
-einige können ihren Hund am Geschirr besser händeln
-manche Hunde mögen keine HB´s
-ästhetische Gründe
Achso, und hier kannst Du übrigens auch alles über sie Geschirre nachlesen: http://www.julius-k9-berlin.de/shop/
LG Lisa
Guten Morgen!
Meine Freundin begleitet mich heute auf ner Gassirunde und da hätte ich mal nen 2. Mann. Würde es etw. bringen, wenn sie ihn lockt, wenn ich mit ihm laufe?
Oder wie würdet ihr das machen?
LG Lisa
War sehr schön! Hatten dann doch noch schönes Wetter! Schreibe später mehr, der Fernsher ruft ![]()
Nee, ich glaub net! Beim Misthaufen warn se ja auch net.
![]()