Genau wenn es unbedingt ein K9 sein muss, dann schau mal in den verlinkten Thread.
Aber bitte bitte schau, ob das dann auch richtig sitzt ![]()
Gerade bei kleinen Hunden sind die Powergeschirre oft reecht wuchtig und nicht komfortbler als ein normales Gurtbandgeschirr :)
Wenn es Du mit Sicherheit meinst , dass Dein Hund nicht herausschlüpfen können soll, dann ist ein K9 eher die falsche Wahl und Du solltest mal in Richtung Sicherheitsgeschirre schauen :)
Beiträge von my joschi
-
-
Hallo Gabor,
dieser Thread ist nicht für die K9-Geschirre gedacht, sondern für die Geschirre der Marke AnnyX :)
Diese Geschirre findest Du hier:
AnnyX - Functional Stuff Funktionsartikel für Mensch und HundDie K9 Geschirre sitzen bei vielen Hunden sehr schlecht, bei unserem wiederum sitzt es vernünftig. Das AnnyX ist allerdings allgemein im Vergleich das besser sitzede Geschirr.
Auf der Internetseite findest Du auch eine Händlerliste, vielleicht kannst Du dort mal sehen, ob es einen Laden in Deiner Nähe gibt, der AnnyX führt. Dann könntest Du dort mal zum Anprobieren vorbeigehen.Zusätzlich zum neuen Geschirr würde ein vernünftiges Leinenführigkeitstrsining Deinem Hund sicher guttun :)
-
Gestern einen Stop im Hundemaxx in Nürnberg geamacht, zum Glück wohn ich nicht da unten, ich wäre chronisch pleite.

Gekauft habe ich:- Annyx Gechirr in oliv/braun
- Fettlederleine 2,40m in 12mm Breite und dreifach verstellbar von Klin Kassel in braun
- Getreidefreie Leckerchen mit Wild
- Einen netten kleinen Karabiner für die Marke
-
Ah, an VF-Tauglichkeit hatte ich jetzt gar nicht gedacht, sorry.
Ich habs für Actionfotos bisher noch nicht hergenommen, empfinde des AF aber durchaus als schnell genug :)
EDIT: Eins in Bewegung hab ich grad durch Zufall gefunden, so langsam wie es auf dem Bild aussieht, war er allerdings gar nicht
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Achso, klar, es ist Größe L.
Anprobiert wird dann Samstag, aber ich mach mir keine Gedanken, er müsste da perfekt reinpassen :)Ich hab eeeewig vor den ganzen Farben gestanden, irgendwann auf braun mit oliv oder schwarz eingegrenzt und mich dann irgendwann für oliv entschieden

-
Wenn ein Fremdhersteller trotzdem noch in Frage kommt, schau Dir das aktuelle Sigma Pendant doch mal an. Das schneidet allgemein etwas besser ab und manchmal sinds ja kleine Nuancen, die eintscheiden, ob man damit warm wird oder nicht.
Ich mag meins gern :) -
Ich wollte auch nur das Geschirr kaufen und dann hingen da diese schööönen Fettlederleinen und mein Einkauf hat sich auf das Doppelte vergrößert

-
Ich find das Sortiment wirklich überragend! Alle Marken, die ich gern kaufe, vereint an einem Ort. Hier muss ich für jede Marke nen einzelnen Laden abklappern wenn ichs überhaupt offline kriege.
Ich finde wir sollten hier in der Hauptstadt auch so einen schönen Shop bekommen
-
Ui, die ist schick!
Ich guck mal ob ich die als einfache Führleine finde :) -
Hat wer von euch ein Annyx in oliv/braun und eine Doggyboxx Leine dazu?
Ich hab mir zum Geschirr eine ganz tolle 2,40m verstellbare Fettlederleine gekauft, hätte aber gerne noch ne kurze Führleine dazu :)
Nur tu ich mich mit der Farbwahl irgendwie ein bisschen schwer...
Nature würde wohl gut passen, aber ich weiß nocht nicht, ob mir das so super gefällt...