Beiträge von my joschi

    Danke, ja die kenne ich:gut:

    Ist leider nicht so das, was ich suche. Mit den Farben bin ich zufrieden beim Annyx bzw würd ich sonst einfach was selbst nähen.

    Aber ich hätte gern mal ein Geschirr, was nicht so klassisch "normales H-Geschirr" ist, sondern etwas von der Optik so in Richtung Dog Copenhagen Walk Air oder auch Pro etc :ugly:

    Aber ich fürchte das wird mit Ella nie was werden.

    Sie ist einfach zu lang für ihren Bauchumfang oder eben zu schmal für ihre Länge:lol:

    Soo, wir konnten gestern mal anprobieren, Dog Copenhagen passt Ella nicht:( :

    Das L ist zu kurz und das XL am Bauch zu riesig.

    Ich finds echt schade, sieht so aus ob wir beim immer gleichen Annyx bleiben müssen, dabei find ich so eine etwas andere Art von Geschirr echt schön.

    Ruffwear Frontrange haben wir auch schon probiert, auch zu kurz:roll:

    der Kleinmetall Jump In

    Grad mal auf der Kleinmetall Seite geschaut. Ist mit 85cm recht kurz, oder? Ich kann mir bei den 2 Fotos auch so gar nicht vorstellen, wie der montiert wird? :???:

    Bei mir ist der mehr als lang genug, ich kann mir auch kaum ein Auto vorstellen, bei dem der nicht reichen würde. Es sei denn man will, dass er bis zum Boden reicht.

    Man kann ihn mit einer Magnetleiste montierten, die man entweder anschrauben oder mit Klett befestigen kann. Dann ist er auch herausnehmbar.

    Bei mir liegt er einfach mit dem ersten Viertel unter dem Koffettaumschoner und muss gar nicht befestigt werden.

    Ich hab so einen, einmal im Kofferraumschoner integriert und zusätzlich einen von Kleinmetall, weil der andere nen Ticken zu kurz ist.

    Geht völlig unproblematisch, wird einfach zusammengerollt und liegt an der vorderen Kante vom Kofferraum.

    Liegt damit weder unterm Hund, noch muss er unter den Hund gesteckt werden.

    Karpatenköter

    Im Futterhaus hab ich hier noch keine gesehen.

    Na klar, gerne, das ist doch mal wieder ein schöner Grund, weitere DF'ler kennenzulernen xD

    Ich hatte auch schon überlegt, beim XL einfach den Bauchgurt zu kürzen falls es meinem klein geratenen Schäfertier ansonsten gut passt.

    Dann könnte ich mir auch die Farben mal live angucken :smile:

    Erzähl dich nicht, dass es die Comfort Walk Air im Planzenkölle gibt:shocked:

    Da muss ich ja vielleicht doch mal hinfahren und Ella anprobieren lassen.

    XL wäre für sie optimal, aber sie hat 6cm weniger Brustumfang als das angegebene Mindestmaß:ugly:

    Ja, das wäre dann die Alternative, war nur zu faul zum Nähen :roll:

    Mit einer Nähmaschine geht das ruckzuck :D

    Da hast du natürlich recht, die müsste ich mal aus dem Keller holenxD

    Hab mir jetzt erstmal geholfen, indem ich die schon angenähten Klettflächen genommen und mit einem angeklebten Streifen auf der Plastikverkleidung kombiniert hab. Passt nicht perfekt, aber darunter am Teppich hält einfach nichts und annähen kann ich da auch nichts:lol: