Vielleicht haben die alle momentan egal bei welchem Shop so hohe Anfragen das die nicht nach kommen. Überlegt mal alleine wie viele Leute jetzt zur Corona sich Hunde geholt haben. Da sind bestimmt einige Halsband Junkies dabei.
Das kann natürlich absolut sein, dennoch ist das für mich kein Grund, einen Kunden zu ignorieren und gefühlt darauf zu setzen, dass dieser sich doch einfach mit der "falschen" Lieferung zufrieden gibt.
Wenn so viel zu tun ist, sollte man eben nicht immer weitere Bestellungen annehmen, wenn dann die Kunden, die schon lange bestellt und bezahlt haben, auf der Strecke bleiben.
Sowas gehört zu vernünftigem Service dazu und wenn ich mehrmals auf Nachrichten keine Antwort bekomme, sondern erst reagiert wird, wenn ich mit Konsequenzen drohe, dann ist das für mich definitiv ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen.
Wären meine Nachrichten nicht ständig ignoriert und keine leeren Versandversprechungen gemacht worden, so hätte ich kein Problem damit gehabt, noch länger zu warten.
Aber freundlicher Kontakt und guter Service sind das A und O neben der Qualität