Beiträge von LilPsycho

    Zitat

    Dein Argument, nicht ins Tierheim zu gehen, finde ich ehrlich gesagt lahm und ein wenig feige. Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden.
    Klar will man überall helfen, aber einen Hund hiter Gittern weg zu holen ist besser als gar keinen. Verstehe die Argumentation also nicht. Und ich kann es nicht oft genug sagen: Welpen gibt es auch zuhauf in TH !
    Ich habe meine auch mit 10 Wochen aus dem Tierschutz geholt !


    seh ich genauso habe meinen wuschel auch mit ca 12 wochen aus dem tierschutz geholt.

    also bei uns muss die marke am hund sein...und die gilt ein leben lang es sei denn die geht verloren. ich hab von tasso auch so ne marke bekommen. finde das geklimper gut dann hör ich ob er noch hinter mir ist :smile:

    Zitat

    Gerade bei der Runde:


    Das Terrier-Dame-Frauchen dann: "Der ist aber noch jung, oder?"
    Ich: "Ja, 7 Monate."
    Frauchen (mit Erstaunen in der Stimme): "Ja, weil der immer kommt, wenn sie den rufen."


    :lol:


    ach deswegen will meiner nicht immer kommen...der ist ja schon 3 jahre alt

    War auch da leider erst Nachmittags wo es echt super voll war :/ aber habe ich mir irgendwie gedacht..... wen hab ich gesehen keinen war schon damit beschäftigt nicht meine eltern zu verlieren bin immer etwas überfordert mit so vielen menschen um mich herum :roll:

    Habe jetzt nen alten Schminkkoffer zum Hundepflegekoffer gemacht (sogar mit Pfotenabdrücken-Aufkleber dekoriert :smile: ) komisch immer wenn ich den Koffer hole um Hundi zu bürsten, Tränenflecken entfernen, Fell unter den Pfotenballen kürzen ect. setzt der sich auf sein Kissen lässt den Kopf hängen und guckt voll genervt :hilfe:......


    habe ihm auch letztens die Ohren sauber gemacht und die Tränenflecken entfernt irgendwann steht er auf guckt mich so von der Seite an schnaufft ganz laut und geht :lachtot: meine Mutter konnte nicht mehr ....

    mein Hund wurde von einem kleinem Mädchen ca. 7 für ne Katze gehalten...das macht mir angst.

    Zitat

    Mal was ohne Hunde grad ausn Assi-TV. Sorry aber das find ich echt witzig :headbash:


    " Ich bin die ganze Woche arbeitslos, nun lass mir doch mal mein Wochenende" Das nenn ich mal ne Einstellung :lachtot:


    seh ich aber auch so das wochenende sollte heilig sein :headbash:

    also wenn ich um 6 uhr aufstehe und das licht anmache werde ich böse angeschaut und mit lautem schnauben wird sich noch mal umgedreht. wenn ich dann ins bad gehe und wieder komme ist hund weg d.h. ist ins bett zu meiner mama umgezogen da kann er dann locker noch bis 9 uhr pennen. also vor 8 uhr brauch ich dem mit gassi gehen gar nicht zu kommen und abends ist es auch immer ziemliches theater dann muss man ihn schon raus tragen und an den baum setzen (wenn er müde ist pinkelt er wie ne hündin) und dann muss man ihn schön brav zurück ins körnchen tragen. :headbash: bin schön bescheuert das ich das mitmache