Du könntest den Igeln Wasser (keine Milch!!) hinstellen und etwas Katzenfutter oder gekochtes Ei
Beiträge von Rabe.rudi
-
-
Also ich war schon öfter mal mit unseren Leonbergern in Seniorenwohnheimen.Sie haben das immer ganz super gemacht,bleiben auch ruhig wenn Bewohner mal laut werden und strahlen diese Ruhe auch aus.Und sie haben auch die passende Höhe wenn Leute im Rollstuhl sitzen,können Sie den Hund trotzdem problemlos streicheln.

-
Ich habe den Eindruck,dass unsere Hunde von Josera einfach nicht mehr satt werden
es wurden ja in der letzten Zeit ein paar Dinge geändert.Sie machen mehr und größere Haufen und sind ständig am betteln. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie heisst dieser recht große Falter ?
Auf jeden Fall scheint es ihn hier nicht so häufig zu geben.Habe ihn vorher noch nie gesehen. -
Da wir vorhatten mit unserem damaligen Hund hinterher in den Tierpark zu fahren hatte ich auf dem Standesamt Gassischuhe an

-
wenn du am Pupsgeruch deines Kundenhundes erraten kannst was der zuletzt gefressen hat........
Und? Hast du den Besitzer gefragt ob du richtig liegst?

-
Genau das ist der Punkt. Wenn man den Welpen Welpen sein lässt, schläft der in der Regel 20-22 Stunden am Tag. Gerne auch mal mehrere Stunden am Stück.
Wenn man das mal hochrechnet: 24 Stunden - 8 Stunden Schlaf wären 16 Stunden. Alle zwei Stunden Pinkelpause... Da müsste man neun Mal raus. Neun Mal!Aber wenn natürlich ständig um den Welpen rum schlawenzelt wird und er das Zentrum jeder Aufmerksamkeit ist, ja, dann schläft es sich unter Umständen schlecht. Und dann geht man halt wirklich dauernd raus.
Also wir leben hir ja immer mit mehreren Hunden zusammen und jeder hier ist viele Tiere gewöhnt,ein Welpeneinzug ist etwas normales und keiner schlawenzelt hier ständig um einen Welpen herum.Schon allein deswegen weil hier quasi ständig irgendwelche Tierbabys zur Aufzucht sitzen ( unser Babybedarf ist immer gut gedeckt
)Trotzdem gab es in der Zeit in der wir jetzt Hunde haben durchaus einige Exemplare die in der ersten Zeit alle 2 Stunden raus mussten.Das heisst auch nicht das sie deswegen deutlich weniger geschlafen hätten als andere Welpen.Eher so: Welpe liegt in der Ecke und schläft,wird wach ,steht auf und fängt an herumzuschnüffeln.Also Hund auf den Arm ,eben austragen damit alles erledigt werden kann.Hund kommt wieder mit rein und pennt weiter.
Alles ohne Gewusel herumschlawenzel und Aufregung
-
....wenn Du bei diesem Text...
jedesmal! Beagle Brötchen liest und Dich fragst, ob Bagels gemeint sind oder Brötchen für Beagles?

bei uns heisst die ganze Rasse einfach Beagle Bagel -
Wenn du am Tag lange weg warst und spät nach Hause gekommen bist und dir deshalb die Hund so leid tun, dass du bis 2:00 Uhr noch mit ihnen auf der Wiese abhängst.
Joah 5:30 klingelt der Wecker
die Hunde pennen noch...ich bin im Zombiemodus 