Stimmt...jetzt wo du es sagts da hab ich nicht richtig hingeschaut.Der ist ja auch etwas zarter gebaut
Beiträge von Rabe.rudi
-
-
die Neufundländer gibt's in schwarz weiss
-
3 Hunde
5 Waschbären
4 Wachteln
2 Schlangen
1 Katze -
@QuebecDas würden wir doch nie behaupten,es ist ein wunderschöner Neufundländer
-
Dein Hund kann den "Wer ist dein Freund" Trick und vermutlich auch noch weitere und dann willst du noch das ich welche von für Arren gedachte Hirnzellen abgebe???
Arren ist gestern so müde gewesen das er mal wieder im Stehen eingeschlafen ist. Schön vorne an die Tür, Kopf gegenlehnen (die Kopfform ist da sehr praktisch!) und dann Augen zu. Joah...
Ich hatte Zeit, also hab ich ein bisschen mit dem Whippet gespielt ehe wir rein sind. Da mussten wir den Kleinen wecken, die Tür geht nämlich in unsere Richtung auf und das geht so schlecht mit schlafendem Blümchen davor....Och, das geht ganz einfach!Die letzten 2-3 Schlucke werden im Maul gespeichert, trotz Lefzen lecken. Dann geht man zum Schuh, hier werden besockte oder nackte Füße bevorzugt, und fröhlich wedelnd lässt man dann eben das Wasser ausm Maul laufen.
Aber auch immer nur einen Fuß! Den anderen erwischt es dann beim nächstenmal.also Genau genommen ist das der einzige Trick den er kann,ansonsten läuft er gut an der Leine und macht ähh passabel "sitz"..Und er kann perfekt Hund sein
-
Diese Bernhardiner Welpen sehen doch ziemlich räudig aus,oder?
Auf jeden Fall nicht wie gesunde Welpen... -
NORMALERWEISE sage ich zu dem Zustand von anderer Leute Tiere gar nicht..ich weiss ja nicht warum es so ist und es ist mir auch nicht wichtig.Wenn jemand jedoch so blöd ankommt begegne ich ihm genauso.
-
Pah, zu der wäre ich nicht noch freundlich gewesen!
Ich hätte sie einfach ignoriert..
Besser wär's gewesen aber erstens versuche ich es meist erstmal freundlich und zweitens dachte ich so würde zumindest die Katze nicht mehr so blöde eingeklemmt auf dem Arm hängen.Das sah mehr als unangenehm aus
-
heute beim Tierarzt:
katzenbesitzer setzt sich in die hundeecke , erster Satz zu aries : "na den würdest du gerne fressen"
meine Mutter :" ... wir haben selbst Katzen "
katzenbesitzer:" naja.... bei den eigenen.. ."
ich denke mir:"er frisst nicht mal tote Mäuse die die Katzen hinterlassen"Das erinnert mich an folgendes Wartezimmergespräch:
Eine Frau betritt das volle Wartezimmer mit einer sehr,sehr dicken Katze auf dem Arm.Schaut sich um ist genervt das so viele Hunde da sind,ein Terriermix,ein Labrador , ein kleiner Mix und meine Leonberger Hündin.
Die Dame schaut sich um:"Sind ja viele Hunde hier :/ ,das kann ER (zeigt auf ihren Kater )ja gar nicht ab.Ich mag Hunde ja auch nicht so...muss ja jeder selber wissen aber die bringen ja auch so viel Dreck ins Haus...und sind laut ( alle Hunde im Wartezimmer waren ruhig nur ihr Kater miaute) und stinken...
Ich bot ihr an etwas aufzudrücken,damit sie auf der Bank sitzen könnte.. ja sie setzte sich allerdings nicht ohne vorher zu erwähnen,das sie keine Sabber von "dem da"( Fingerzeig auf meine Hündin) abbekommen wolle.
Meine Hündin lag einfach ruhig da
Dann der nächste Fingerzeig:"Nich das "der da" meinen frisst."
Tja und schwupp war sie raus ..meine Antwort:" Ja,DAS hab ich mir auch grade gedacht.( Bedeutungsschwerer Fingerzeig auf ihren Kater)
Kurze Stille im Wartezimmer...dann schallendes Gelächter der anderen Wartenden
Ihr Blick: Goldwert
-
Morgens um 4:30 Hund 1 will mal kurz raus,also aufstehen.Tja wenn einer raus will können meiner Ansicht nach auch gleich alle 3 raus.Hund 2 stellt sich tot,Hund 3 ( der jüngste) ist sofort in den Startlöchern und zu allem bereit.
Hund 1 geht vor es ist dringend ,Hund 2 schleicht( nach mehrmaliger Aufforderung) trübsalblasend hinterher.Von hinten nähert sich Hund 3 im tobemodusrempelt Hund 2 in die Seite bekommt eine deutliche Ansage,was ihm allerdings die gute Laune nicht verdirbt.
Rast dann Richtung Hund eins der grade seine Geschäfte erledigt,flitzt wie eine angeschossene Wildsau im Kreis drumherum.Hund 1 unterbricht sein Vorhaben.
Jungspund wird weggeschickt,verzieht sich in den hinteren Teil des Grundstücks...
Plötzlich ein Schmerzensschrei aus der Ecke
Ich sehe vor meinem inneren Auge: Gebrochene Beine,gerissenes Kreuzband ect.
Ich renne rein und hole eine Taschenlampe ( wir wohnen auf dem Land,keine Laternen weit und breit).
Taschenlampe im Anschlag auf die Wiese ,derweil nochmal Gejaule.
Ich komme beim potentiellen Patienten an.Der steht da stolz wie Oskarwedelt mich freundlich an,kein Zeichen von Schmerz
bis....er mit der Pfote ausholt und diese auf den Igel haut der vor ihm im Gras sitzt.Der Igel faucht Hund jault auf..freut sich aber immer noch nen Keks.
Wir haben vor einiger Zeit geübt,dass wenn ich frage:" Wer ist dein Freund?" Er das nächste Lebewesen neben sich mit der Pfote antippt.
Nun bietet er diesen Trick halt gerne mal von selber an.DAS mein lieber Hund ist an sich ja echt niedlich aber bitte denk dabei an Zeitpunkt und an die Auswahl des Freundes.Ein Igel um kurz vor 5:00 Uhr während Frauchen im Nachthemd im kalten stehen muss ist eine sagen wir mal " nicht soooo gute" Wahl
Ich gehe dann mal wieder ins Bett,bin völlig durchgefroren.
@Aoleon solltest du eine Hirnspende fürs Mäusenäschen bekommen,könntest du eventuell noch ein klitzekleines Stück davon hierhin schicken?