Beiträge von elakiel

    ....heute nacht mußte ich "nur" 2x raus...aber die aufsteherei um 3 ist echt fiese....danach wollen die beiden lümmel nämlich nicht wieder in ihre kiste...aber da müssen sie durch...dann jaulen se bestimmt 20-30 min...
    das 1. mal futter gebe ich ihnen dann um sechs..dann etwas rumdüddeln und wieder schalfen bis halb 9.... :D ....
    habt ihr eure welpen auch jaulen lassen....?


    lg
    ela

    .....hallo ihr.....


    wer hat schon mal eine Hündin mit Welpen gehabt und kann mir sagen, wie die entwöhnten Welpen nachts untergebracht waren (ich hab ne nette Welpenkiste) und wie oft ihr nacht s mit ihnen nach draussen gegangen seit....ich leide unter extremen Schlafmangel :shocked: weil die Welpen natürlich auch in der nacht quiecken und ich dann mit ihnen in den Garten gehe....dann kann gut alle 3 Stunden sein. Ich möchte ja nicht dass sie in die Kiste machen müssen....ist das in der Zeit tatsächlich noch so oft, dass pipi machen?
    Die Beiden sind jetzt ca. 10-12 Wochen alt....
    weiß jemand wie es die Züchter halten.....?


    lg
    ela

    und noch ne frage.....geschätztes alter der welpen ist 8-9 wochen, ab wann muß/sollte ich zufüttern und am besten was?..... :???:
    wäre schöner gewesen, wenn ich etwas mehr zeit gehabt hätte mich auf diese situation vorzubereiten....


    lg
    ela

    gut, dass heißt wenn sie morgen kommt....werde ich erstmal dafür sorgen das sie nicht aufeinander treffen...und sie dann im garten? sich treffen lassen....gott ist das alles aufregend......

    ...bei meinen drein mache ich mir eigentlich keine sorgen.....die sind draussen mit fast allen hunden verträglich...super, die sind total toll...


    aber wie die hündin reagieren könnte.....wenn sie meint ihre welpen beschützen zu müssen.....??!!

    ....nämlich, meine 3 und eine hündin aus dem tieschutz de eigenlich alleine kommen sollte und....


    hallo ihr,


    habe da ein kleines problem.....hüstel.....ich bekomme morgen eine hündin mit.....upsala.....2 10 wochen alten welpen....
    ich selbst habe 2 6jährige rüden und eine 4 jährige hündin.....


    hat jemand erfahrung von euch in solch einer konstelation bzw. tipps, wie ich es am besten anstelle....??!!


    ich werde sie am anfang natürlich trennen ,ganz klar....aber wie stelle ich am geschicktesten die zusammenführung an??...


    lg
    ela

    [/quote]


    Guten Morgen....
    die InternetSeiten der Anbieter sind immer so schön bund.....nene, lass man.....jeder der was verkaufen will, "hebt" sein produkt natürlich nach oben und es ist -DAS BESTE-....nene....
    was ich meinte, war eigentlich hier im Forum mehr über Marengo zu finden...weil jemand schrieb, es wäre hier einiges über das Futter geschrieben worden ... :???:


    lg
    ela

    Zitat

    Erstens ist Happy Dog light kein sehr hochwertiges Futter, und zweitens wieso bekommt dein Hund ein Light Futter. :???:


    jepp, hört sich dann für mich auch nach zähne putzen an....anders bekomt man es wohl sonst nicht in den griff, leider.... :kopfwand:



    huhu...


    kenne das von meine Dackel, ist Rassebedingt, leider....bei uns hilft nur Zähne putzen.
    Was ist deine Mary für eine?


    lg
    Ela :roll:

    hallo ....
    wir sind hier neu und haben noch so wirklich plan. wollte mich gerne über marengo info., weil ich für meine drei das futter wechseln muß. unter der suchfunktion find ich nix... :???:


    Hilfeeee.....;-))


    lg
    ela