Beiträge von LadymyLove

    Hallo
    Kennt jemand von euch eine gute Hundeschule oder einen guten Tiertrainer in Berlin den er empfehlen kann. Falls dazu schon mal jemand was geschrieben hat würde ich mich auch über einen Link freuen.
    Danke

    Ich danke euch allen für euere Unterstützung. Sie ist am Samstag um 14.30 Uhr friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Wir haben sie auf dem Grundstück meiner Schwiefereltern beigesetzt. Dir Trixmix wünsche ich auch viel Kraft bei deiner schweren Zeit.

    Danke für eure schnellen Antworten. Ich werde es dann wohl so machen, das ich ihn noch mal an ihr schnüffeln lasse. Ich hoffe das er schnell drüber hinweg kommt. Das wird für uns beide nicht einfach werden. Ich hatte nur 6 Jahre mit ihr, und ich werde sie sehr vermissen. Ich stehe jetzt das erste mal davor so etwas machen zu müssen und stelle fest das noch viel schwerer ist als ich dachte, aber wir hatten eine schöne Zeit. Sie ist einfach ein toller Hund. Leider kann ich nicht mehr für sie tun. Ich kriege halt immer Sätze zu hören wie, sie ist doch schon so alt, aber das macht es irgendwie auch nicht besser. Ich finde es sehr schwer das sie noch da ist und ich schon dabei bin alles für ihr Ende vorzubereiten. Ich habe manchmal Angst das ich nicht das richtige mache. Das musste ich jetzt einfach mal sagen.

    Hallo
    Ich habe eine dringende Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich muss etwas aushohlen. Also meine Hündin Lady ist 13 Jahre alt und hat schon seit länger Zeit einen Lebertumor, nun waren wir gestern wieder einmal beim Arzt und er teilte uns mit das es nun an der Zeit wäre sie gehen zu lassen. Nun muss ich mich schweren Herzens nächste Woche Samstag von ihr trennen. Nun zu meiner Frage, da ich ja noch einen Hund habe (Chance, 2 Jahre) wollte ich gerne wissen wie ich es meinem Chance auch einfacher machen kann. Soll ich ihn lieber mitnehmen damit er sich auch von seiner Freundin verabschieden kann und noch einmal an ihr schnuppern kann damit er auch weiß was mit ihr passiert ist oder soll ich ihn lieber zuhause lassen und einfach ohne sie wieder kommen. Bitte helft mir ich will es meinem kleinen so einfach wie möglich machen. Dann hätte ich noch eine Frage weiß jemand bis zu welcher Größe es zulässig ist einen Hund im Garten zu begraben? Ich danke euch schon mal für eure Antworten,