Beiträge von Stema

    Wir haben auch ganz am Anfang mal canidae aufprobiert ( ist ja leider auch für Große) da das Futter 50% Fleischanteil hat. Leider war das Fazit Durchfall. Ich kenne mich leider nicht wirkich aus!

    Hallo,


    unser Paco bekommt jetzt ja auch Trockenfutter ( 1 mal am Tag)! Zuerst haben wir Select Gold gehabt ( Fell war fettig und Ekzeme im Kopf bereicht) dann haben wir Happy Dog getestet ( wieder Ekzeme und Mundgeruch) jetzt testen wir Mera dog. Kennt jemand diese Futter?


    Für jeden Rat dankbar!


    Steffi :hilfe:

    Er ist zwar ein Spanischer Wasserhund, leider scheint er das noch nicht zu wissen. Wenn er ins Wasser geht das maximal mit den Pfoten. Wir müssen diese Woche eh zum TA wegen der Impfung dann werde ich das Thema noch mal ansprechen.


    Danke + Gruß Steffi

    Hallo,


    wir haben seit 3 Wochen eine Perro de Agua Welpen der von Anfang an gebarft wurde. Er bekommt Morgens: Quark oder Joghurt mit Obst und ab und zu Hirseflocken, Mittags: Fleisch mit Gemüse oder Pansen mit Blättermagen
    und Abends: Hühnerklein oder Hühnerhälse. Soweit so gut. Er entwickelt sich prächtig und ist echt fit, jedoch riecht er ( sein Fell ) schon sehr! Habt Ihr uns eine Tip was wir anderst machen können? :hilfe:


    Danke!


    Steffii und Paco

    Hallo,


    wir benötigen mal Euren Rat. Unser Kleiner Welpen ( 9 Wochen ) belllt Abends seinen Napf an. Abends bekommt er was zum knabbern, meist Hühnerhälse oder Hühnerklein. :???: Er wedelt zwar mit seinem Schwanz und bellt und winselt seinen Napf an. Nach einer Weile nimmt er jedoch sein Mahl zu sich. Habt Ihr sowas auch schon erlebt? Was ist mit unserem Kleinen los?


    Gruss Steffi