Beiträge von Italia

    Zitat

    @ Kismet

    Du hast einerseits Recht - natürlich wäre es besser wenn Italia schon super informiert wäre und immer genau wüßte was zu tun ist.

    Andererseits - wer ist das schon immer?
    Mir ist ein User 1000mal lieber, der hier nachfragt und Ratschläge dann auch annimmt - als so einige, die dann noch so tun als wüßten sie alles besser und hier schreiben nur Deppen.

    Sie war beim Tierarzt, es gibt sogar schon erste Anzeichen der Besserung *hoff* - und den Rest lernt Italia hier sicher auch noch im Laufe der Zeit.

    lg
    susa

    Das ist ja auch der Sinn eines Forums!!
    Egal ich will mich nicht hier streiten oder sonst was, will mich halt informieren!!

    Und glaub mir dem Hund geht es gut (ausgenommen der Krankheit die er nun hat)

    Zitat

    ich denke, Italia ist nicht an allem Schuld. Ich denke es liegt auch an der Rasse. Einen Mini- yorkshire, würde ich mir neimals holen, nicht, weil er nicht süß ist aber in meinen Augen auch eine Qualzucht, die viel zu klein gemacht wurde. Der Hund hat ja auch ständig Infekte etc...Die ganzen sogenannten Mini- Rassen sind bei allem sehr anfällig. das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas höre...

    Ich danke dir!!! :gott:
    Das hat der TA auch gesagt!

    Ach hatte ich ganz vergessen, da der Hund sehr geschwächt ist hat er noch das Futter mitbekommen:

    http://www.royal-canin.de/katze/produkte…ery-schale.html


    @ Kismet

    Schneid dir mal ne Scheibe ab!!! :motz:
    Vielleicht muss du dich ja informieren!![/url]

    Zitat

    Das hört sich echt schlimm an. Ich hoffe deinen Wuff gehts bald besser. Und dir wird es ein heilsamer Schock gewesen sein, demnächst lieber einmal zuviel als zuwenig zum TA zu gehen !!!!

    Was hat er denn nun genau ???

    Er hat was am Darm!! Ne entzündung! Deswegen auch das Antibiotikum!
    Genau sagen konnte der TA das nicht, trotz Ultraschall!

    Positiv ist das der kleine auch heute KEIN Blut im Stuhl hatte (war aber dünnpfiff), dass hat auch der TA gesehn, denn er hat ihn vor der Tür gemacht! :)

    Zitat

    Das erinnert mich alles an die erste Zeit mit Reggy... Wir waren Dauergäste beim TA und auch wenn wir den Welpen umsonst bekommen haben, habe ich im ersten Jahr mehrere Hundert Euro beim Arzt gelassen...

    Aber es wird bestimmt auch bei dir besser, halt uns auf dem Laufenden!

    Ja klar wir haben auch schon viel bezahlt, heute hats 80 € gekostet und am Sonntag 50 €, aber ist uns egal, wir lieben den kleinen und wollen ihn wieder Gesund bekommen!! :gott:

    Zitat

    z.B. bei Blut im Stuhl sofort los zu rennen und beim nächsten TA Sturm zu klingeln.

    Kannst du lesen?
    Was meinst du wo ich war? Im Urlaub oder was? Und der TA war auch bei uns gestern!!
    :kopfwand:

    Sind jetzt vom Arzt gekommen! Nachdem er gestern noch bei uns war!!!
    Waren 2 Std. in Behandlung!!

    Verdacht auf inkubation!! Aber nicht 100% sicher!!
    Der Arzt ist wirklich klasse er hat dem kleinen eine Infusion gegeben, da er nicht viel flüssigkeit mehr hatte! :| Ultraschall gemacht, nochmals Antibiotika gesprizt und Medikamente mitgegeben!

    Er hat gesagt das er den kleinen nicht "hierlassen" will sprich einschläfern! :| Aber er sei auch zuversichtlich das er wieder fit wird!

    Man ich habe echt angst!! Der kleine ist uns so ans Herz gewachsen!
    Hoffe er schafft es!

    Hallo wir, haben morgen einen Termnin beim Tierartz, habe gerade mal ein wenig im Internet gelesen und u.a. Infos entnommen, dass bei Durchfällen immer mal kleine Blutgefäße platzen können und deswegewn Blut im Kot sein kann. Vor allem dann nicht, wenn der Hund ansonsten fit ist. Waren gestern auch schon beim Artz, da er so geschwächelt hat, aber heute beht es ihm schon was besser.