Beiträge von mexX+Ari

    Externer Inhalt img232.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ich schau mal das ich ein kleies video von dem kleinen mache
    Achja Ari kommt aus einer groß Familie und liebt trubel da er 10geschwister hatte gings da immer ab :D

    So möchte kurz unser neues Familienmitglied vorstellen er ist seit gestern bei uns
    Name: Ari
    Rasse: Labrador- staffordshire bullterrier mix Rüde
    Alter: 8Wochen
    Besonderheiten: extrem knuddelig

    Externer Inhalt img137.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img139.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img142.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img530.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dan noch 2fragen an die allgemeinheit
    wen er schläft dan schnarcht er meist extrem!und dan hört es kurz auf dan gehts wieder weiter so das er davon aufwacht das ist aber nur wen er seinen kopf wo drauflegt.Ist das normal da er eine kurze schnauze hat?So meinte es aufjedenfall ein bekannter zu mir.
    Und er hat so ein knubbel neben seinem geschlechtsorgan was könnte das sein?[/img]

    Balljunkie deiner ist auch nen box staff mix oder?Aber eure sind ja Americanstaffordshire mischlinge oder? den wo ich holen will ist ja ein staffbull mix und ist ja gar kein listenhund?!
    Werd ihn trotzdem als Labi mix anmelden da er fast ganz schwarz ist fällt das gar net auf so hoff ich.
    er hat halt nur den dicken kopf und die ohren!!

    Hi,
    also im EU heimtieraussweiss steht noch nix sie haben gesagt sie können labrador-mix oder labrador-staffbull mix reinschreiben.
    Die welpen haben vom vatter (staffbull) seinen kopf vererbt bekommen sehr dicke kopf und kurze fang und halb steh ohren oder wie man die nennt.Aber mir scheint als werden sie nicht so groß so 40-50cm.
    Der staffordshire Bullterrier brauch aber doch keine Genehmigung sofern ich es richtig verstanden habe.
    Also reicht es nicht wen ich ihn als labrador mix melde?

    mfg

    mexX+Ari

    Hallo,
    erstmal danke für eure antworten.Habe bei der Gemeinde angerufen die wussten gar nicht was ein Labrador-Staffbull mischling sein soll :lachtot:
    naja hab auf der seite es Innenministeriums gelesen und da stand ein Staffordshire Bullterrier brauch keine Genehmigung erst wen er auffällig wird mutiert er zu Listenhund 1 und brauch einen Wesenstest und eine Genehmigung aufjedenfall hab ich das so verstanden wen ich mich irre dan klärt mich auf.
    Naja werde wie der eine schon gesagt habe einfach Labrador-mix angeben.

    danke
    mfg
    mexX+Ari