Beiträge von mexX+Ari

    Hi er ist heute genau 64tage alt also anfang 10woche und ein staffbull mix mit dick kopf.
    Ja das mit dem quicken usw mache ich abeer er hört nicht drauf.
    In der welpenspielgruppe hört er auch nur schwer auf wen ein welpe quitscht.
    Ab freitag gibts dan fürihn zusätzlich noch einzeltraining von der trainerin.
    Ja er verfolgt mich immer das ist echt schlimm.
    Also werde ich es jetzt so weiter machen wie ihr sagt ignorieren.
    Ist halt bissel schwer wen seine zähne dan in mir stecken^^

    Also zu spielen kann ich so sagen ich heben ihm die socke hin er schnappt sie ich zerre mit ihm ein bissel und lass sie ihn dan zerupfen, gehe ich dan aber wieder hin ist die hand wichtiger als alles andere
    Werde dich such jetzt noch bissel nutzen.
    danke

    mfg

    Also sagen wir so ich gebe ihm ein socken zum spielen aber er nimmt meine hand,arm,fuß und es tut echt weh ich blute schon überall.
    Ich zeige ihm sein plätzchen das er schlafen geht er schnappt nach der hand ich will ihn streicheln er schnappt nach der hand und will mit ihr spielen.
    was soll ich sonst machen?An heizung binden und weg gehen für 1-2min?
    Achja wie soll ich das spiel abbrechen?Bei meinem ersten welpen war das nicht so ein problem.Er macht weiter egal was ich mache

    Hi leute
    also mein problem ist mein welpe übertraibt es mit dem spielen er schnappt immer nach egal ob man schimpft oder quickt und dan sperre ich ihn kurz im badezi9mmer ein aber das nützt nix ich bin am verzweifeln was soll ich machen?

    ok also das sind jetzt fast 2 1/2h ich hoffe es bleit ohne kompltikationen jetzt
    war echt sehr erschrocken also ich es sah!!!
    Trotzdem schonmal danke für die vielen und vorallem schnellen antworten

    das hört sich aber gar nicht gut an.
    Das ganze ist jetzt ca 2h her und nichts ist geschwollen ich wollte ja zum TA aber der hatt schon zu und die TAhelferin meinte nur wen es anschwillt muss ich zum TND den dan ist er allergisch sonst tut es nur weh meinte sie hoffen wir mal das es stimmt.
    @Niallay wielange hat es den gedauert bis es angeschwollen war?Er ist top fit momentan hoffen wir das es so bleibt :gott:

    :schockiert: hab ein teil rausbekommen aber glaube das da noch ein kleines stück drinnen steckt ich hoffe :gott: das es sich nicht entzündet habe so creme vom TA die entzündungshemend und AB hat schmiere sie mal ein bissel drauf und hoffe das es ihm gut geht.Naja toben tut er immernoch wie ne wildsau und trinkt auch immer noch gut weiter.

    Er macht grad um 18:30 zu hab angerufen er meinte ich soll nix machen nur wen es anschwillt zum Tiernotdienst gehen.Manchen tieren macht es nix manchen macht es was so meinte er es ich beobachte jetzt ein bisschen