Beiträge von Kaddimaus

    Vielleicht aber sie wollte sich eigentlich vorher hier melden, aber vielleicht ist sie vor lauter Aufregung nicht dazu in der Lage. Ich glaube ich würde erst mein Hund holen und dann mich melden.


    Ach ich hoffe ja so sehr das er es ist. Daumen sind weider hin gedrückt

    Ich warte jetzt auch wieder auf die Läufigkeit von Kira. Wenn sie sich an den Plan hält ist sie erst in April, aber seit Gestern ist sie wieder sehr unruhig und seit heute markiert sie wieder.


    Die Hündin meiner Tante ist gerade läufig und beim letzten mal war gleich danach Kira dran ich glaube das ist diesmal auch so das sie sich die Klinge in die Hand geben.


    Naja mal schauen wie sich das die nächsten tage entwickelt.

    Heute gab es mal seid langen wieder Leber, aber an gebraten sonst wird sie aussortiert, dazu gab es Kokosflocken, Rapsöl,Joghurt, ein Ei und ein Gurgen-Apfel-Salat-Möhren-Himbeer-Mix.


    Es hat wohl sehr gut geschmeckt weil die Näpfe quer durch die Wohnung geleckt wurden :D :roll:

    Also hier in Jena hat es aufgehört zu schneien nur noch ganz weeeeeenig schneid es gerade. Leider. Aber es gibt 10 cm Neuschnee momentan.


    Und so sah es heute früh bei uns aus:
















    Zitat

    Bin ich die einzige, die sich schon tierisch auf dieses Tief freut? Seit heute Nacht schneit es, aber noch ist es wenig.. Aber der richtige Schnee kommt schon noch :jump:


    Also ich muss sagen ich freue mich total darüber. Ich brauch kein Auto zu fahren und hab das WE frei. Hunde finden es auch klasse da kann ruhig noch was runder kommen :D

    Hab mir mal wieder umsonst sorgen gemacht.


    Die Wunde sieht gut aus, alles verkrustet und nichts entzündet.
    Spiky geht auch gar net dran,also er leckt nicht dran und knabbert auch nicht.


    Also in großen und ganzen alles bestens :D


    Ich danke euch trotzdem, weil ihr mich schon sehr beruhigt habt obwohl es nix großes war :ops:

    Ich danke euch schon mal für die schnellen Antworten.


    Also sauber ist es, soweit wie ich das beurteilen kann ist kein Dreck dran. Lecken/knabbern tut er auch *noch* nicht. Werd ich aber aufjedenfall unterbinden falls er es vor hat.


    An besten ist das ich es ,wir ihr schon meintet, die Wunde beobachte, falls es dann schlimmer werden sollte geh ich gleich zum Arzt. Daran rum doktern will ich nicht es tut ihn wohl doch schon weh. Er legt sich ja auch net mal auf die Seite.


    Bringt eigentlich ein kalter (abgekühlter) Kamlienteebeutel was wenn ich den drauf lege? So zur Beruhigung der Wunde.


    Sollte man den auf offene Wunden Salben drauf geben? Glaube nicht, oder?