Beiträge von Kaddimaus

    Danke Manu aber das geht schon so inordnung Kira ist versorgt und kommt zu meinen Eltern. War gerade noch eine Stunde mit ihr unterwegs. Ist auch mal schön nur mit einen Hundi unterwegs zu sein =)

    Ja das ist schade aber wenn so viele Rüden dabei sind ist es net so gut... naja meiner ist zwar kastriert aber sie kann ja dann auch net mit frelaufen


    ... aber ich denkemal das das irgendwann mal klappt das alle mit dabei sind

    Also ich komme mit diesen Prachtexemplar :D


    (das bin ich auf die er sich so breit macht)
    Spiky ist ein fast 2 jähriger Foxterrier- Rüde sehr verspielt und total lieb und verschmusst. Er kennt ja Benni auch schon


    Hab hier aber noch Kira eine 1 1/2 jährige Schäferhündin sitzen. Sie lass ich aber Morgen zu hause weil ich das mit zwei Hunden net packe wenn ich alleine unterwegs bin.


    Von Lobeda West bis zur Bibo lauf ich ca 15 Minuten wenn überhaupt.


    Gut da bin ich dabei das wird schön werden da freu ich mich schon richtig drauf

    Wie alt ist den dein Zwerg?


    Ach ich denke mal das alles gut gehen wird. Meiner ist eigentlich mit jeden verträglich, ausser das er manchmal Welpen über den haufen rennen möchte. Die werden alle schön Spielen und stromern gehen.


    Also steht das mit Morgen 16 Uhr an der Bibo? Nich das ich umsonst loslaufe :ops:

    Ja ich kenn mich ein bissl aus war da schon ein paar mal. Es gibt soweit ich weiß mehre Weg die zur Burg hoch gehen.


    Ich seh gerade beim durchlesen das keks aus lobde- west kommt :D was für ein zufall ich auch. Ich wohne hinten bei Netto

    Wo soll es den Morgen hingehen? Und wer kommt den alles mit?


    Ich würde nur mit einen Hund kommen weil mit zweien pack ich es net weil ich alleine komme, aber da würde ich mit Kira vorher eine große Runde laufen und dann mit Spiky mit kommen